Mit Hotelübernachtungen viele Prämienmeilen sammeln

LUX Resort auf den Malediven
Das LUX Resort auf den Malediven
WerbungAmex Gold Card (P)

Wenn du für deine Übernachtungen im Hotel nicht Punkte für einen Status und den damit verbundenen Annehmlichkeiten in einem Hotelprogramm wie Hilton Honors, Marriott Bonvoy oder Wyndham Rewards sammelst, gibt es andere interessante Möglichkeiten deinen Aufenthalt in wertvolle Meilen zu verwandeln.

Meist gibt es für einen Aufenthalt 500 Meilen. im Juni hast du die Möglichkeit aus deinem Hotelaufenthalt wesentlich mehr herauszuholen. Du kannst mit bis zu 15.000 Miles & More Prämienmeilen belohnt werden.

Miles & More hat ein eigenes Hotelportal. Dort kannst du deinen Hotelaufenthalt buchen und wirst dafür mit Meilen belohnt. Mindestens 1.000 Prämienmeilen pro Nacht gibt es normalerweise.

Mit der Neukundenaktion im Juni gibt es sogar bis zu 15.000 Miles & More Meilen extra für Erstbucher. Das geht sogar mit einer einzelnen Hotel Übernachtung. Die Höhe der Meilenausschüttung hängt dabei mit dem Preis deines Zimmers zusammen.

Miles & More hat ein eigenes Hotelportal. Dort kannst du deinen Hotelaufenthalt buchen und wirst dafür mit Meilen belohnt. Mindestens 1.000 Prämienmeilen pro Nacht und mit der Neukundenaktion im Juni sogar bis zu 15.000 Miles & More Meilen für Erstbucher. Das geht sogar mit einer einzelnen Hotel Übernachtung. Die Höhe der Meilenausschüttung hängt dabei mit dem Preis deines Zimmers zusammen.

SLS Beverly Hills
Im modernen Luxushotel schlafen: SLS Beverly Hills

Miles & More – Meilen für jede Hotel Übernachtung

Bis zu 300.000 Hotels stehen dir auf der Miles & More eigenen Hotel Website weltweit zur Verfügung. Und jetzt kannst du als Neukunde bis zu 15.000 Prämienmeilen zusätzlich zu den garantierten 1.000 pro Nacht sammeln.
Hier geht´s zum Angebot von Miles & More Hotels.

  • 2.000 Meilen extra bei einem Buchungswert von 100 bis 399 Euro
  • 5.000 Meilen extra bei einem Buchungswert von 400 bis 1.399 Euro
  • 15.000 Meilen  extra bei einem Buchungswert von ab 1.400 Euro

Allerdings lohnt es sich trotzdem, die Hotelpreise noch einmal auf der Seite eines anderen Anbieters zu überprüfen. Meist sind die Preise bei den Miles & More Hotels mit den hohen Prämienmeilen etwas teurer. Ein Aufpreis von 10 Euro für 1.000 Meilen rechnet sich aus meiner Sicht jedoch schon.

Hier findest du die kompletten Teilnahmebedingungen.