Nur im Juli 50% mehr Lufthansa Meilen auf Hotelbuchungen

Buche bis Ende Juli deinen nächsten Hotelaufenthalt über das Hotels & Cars Portal von Points und sammle auf ausgewählte Hotels 50% mehr Prämienmeilen. Dabei ist es egal, wann genau du deinen Aufenthalt planst.

Wie viele Hotels genau teilnehmen ist nicht bekannt, allerdings machen z.B. in Berlin scheinbar alle Hotels mit. Vor der Buchung solltest du die Preise allerdings ggf. nochmal in einem anderen Hotelportal checken. Du zahlst definitiv mehr wenn du über Hotels & Cars buchst. Je nachdem wie viele Meilen es gibt und wie hoch die Differenz ist, kann sich das aber durchaus lohnen.

Die Buchung muss über die Landing Page mit der Option „Hotel – Meilen sammeln“ getätigt und anschließend auch durchgeführt werden, d.h., Stornierungen berechtigen nicht zum Meilensammeln.

Hier kommst du zur Website von Hotels & Cars

Natürlich gibt es zur Zeiten der Corona Krise auch besondere Stornierungsregeln. Die findest du hier:

Konditionen

Für bestehende Hotelbuchungen: Ihre Gesundheit und Sicherheit sind für uns von größter Bedeutung. Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise, wenn Sie eine Hotel- oder Fahrzeugbuchung stornieren möchten, die in den nächsten Wochen geplant ist:

Erstattungsfähige Buchungen – Bitte loggen Sie sich ein und stornieren Ihre Buchung über „Meine Buchungen“. Sie müssen hierfür nicht mit einem Mitarbeiter sprechen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Rückerstattung 7-10 Werktage benötigen wird.

Buchungen mit Stornierungsgebühr – Wenn Ihr Check-in-Datum innerhalb der nächsten 5 Tage liegt, kontaktieren Sie unser Service Team unter der in Ihrem Buchungsbeleg aufgeführten Rufnummer. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Rückerstattung 7-10 Werktage benötigen wird.

Wenn Ihr Check-in-Datum innerhalb der nächsten 5-14 Tage liegt, loggen Sie sich bitte ein und stornieren Ihre Buchung über „Meine Buchungen“. Rückerstattungen sind nicht garantiert. Die Hotelpartner haben Verständnis für die aktuelle Situation. Falls diese mit einer Kostenerstattung einverstanden sind, wird Points die Rückerstattung schnellstmöglich vornehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Vorgang mind. 10-15 Werktage in Anspruch nehmen wird.
Wenn Ihre Buchung mehr als 2 Wochen entfernt ist, stornieren Sie bitte noch nicht. Wir bitten Sie, zu warten, bis Ihr Check-in-Datum innerhalb dieses 2-Wochen-Fensters liegt, damit wir diejenigen Buchungen mit unmittelbar bevorstehenden Reisedaten priorisieren können.

Ihre Stornierungsbedingungen können Sie in Ihrer Buchungsbestätigung finden oder online unter „Meine Buchungen“. Änderungen an bestehenden Buchungen sind nach wie vor nicht zulässig. Ist eine Änderung notwendig, müssen Sie die Buchung stornieren und neu buchen.

Aktuell können die Wartezeiten für Anrufe länger als üblich sein, bitte haben Sie daher etwas Geduld. Sollte Ihre Reise nicht innerhalb der nächsten 5 Tage stattfinden, rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt an.

Für zukünftige Hotelbuchungen: Aktuell sind alle verfügbaren Hotels und Zimmertypen für Neubuchungen auf Hotels & Cars by Points erstattungsfähig, so lange diese in dem vom Hotel gegebenen Stornierungszeitraum storniert werden. Die Stornierungsinformation des Hotels finden Sie unter „Zimmer- und Stornierungsinformationen“.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.