Palladium Hotel Group startet Bonus Programm

Palladium Hotel Group Hard Rock Hotel Teneriffa Pool

Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe, die seit fünfzig Jahren am Markt ist. In sechs Ländern betreibt das Unternehmen 48 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern. Die Hotels der Palladium Group findest du hauptsächlich an top Urlaubsdestinationen wie Ibiza, Cancun, Sizilien oder Madrid.

Insgesamt werden zehn Marken unter dem Dach der Palladium Hotel Group geführt. Neun eigene Marken wie Grand Palladium Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels und Only YOU Hotels, sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa.

Nach der Aufhebung der Reisewarnung für die Kanarischen Inseln, hat das Hard Rock Hotel Tenerife wieder geöffnet. Das Luxushotel an der Costa Adeje kannst du schon wieder für deinen Urlaub buchen.

Mit dem Bonusprogramm der Palladium Hotel Group gewinnen

Palladium Hotel Group Pool vom Grand Palladium Palace Ibiza
Deine 250.000 Punkte kannst du in jedem Palladium Hotel wie hier auf Ibiza einlösen

Zum 50jährigen Jubiläum führt die Hotel Group jetzt unter dem Namen Palladium Rewards ihr eigenes Bonusprogramm ein. Mitglieder erhalten Punkte bei jeder Reservierung in einem der 48 Hotels, allen Restaurants und Wellnesscenter der Hotelkette.

Dabei kannst du verschiedene Status im Programm bekommen. Du startest als Follower, danach kommen die Elite Levels Promoter und Ambassador. Das höchste Level der Palladium Rewards heißt FAN. Mit jedem Treuelevel werden dir exklusive Benefits freigeschaltet.

Dazu gehören Late Check Out, Zimmerupgrades, kostenloses Frühstück und Ermäßigungen auf deine Buchungen in den Hotels aller Marken der Palladium Hotel Group.

Zur Einführung von Palladium Rewards veranstaltet die Hotelgruppe einen Wettbewerb unter allen Mitgliedern des Programms. Du kannst mit 250.000 Punkten des Bonusprogramms belohnt werden und damit gleich das Status Level FAN erreichen. Dafür musst du nicht einmal eine Nacht in einem der Häuser der Palladium Hotel Group übernachten.

Zuerst musst du dich kostenlos registrieren. Das dauert nicht einmal fünf Minuten. Du erhältst zur Begrüßung 2.500 Punkte auf dein Konto. Von da an, kannst du dir deine Chance auf einen der zehn Punktegewinne sichern.

Die zehn Mitglieder, die bis zum 1. Dezember 2020 die meisten Freunde durch Empfehlung und Freundschafts-Registrierungen für das Programm gewinnen können, gewinnen jeweils 250.000 Punkte.

Ausreichend zum Beispiel für einen einwöchigen Aufenthalt in einem der Karibikhotels der Palladium Hotel Group auf Jamaica oder der Dominikanischen Republik. Selbstverständlich kannst du die Punkte nach Belieben aber auch jederzeit für alle anderen Palladium Rewards-Prämien verwenden.

Wollen wir zusammen eines der Palladium Hotels besuchen? Lasst uns einfach gemeinsam viele neue Teilnehmer für Palladium Rewards gewinnen.

Wenn ich die zum Programm einlade, bekomme ich 500 Punkte auf mein neues Konto. Gleich nach deiner Anmeldung bekommst du 2.500 Punkte gratis. Sobald du registriert bist, kannst du gleich loslegen und auch Freunde und Bekannte einladen und dir viele Punkte sichern.

Das ist doch eine coole Nebenbeschäftigung während des November Lockdowns. Wenn du dir deine 2.500 Punkte zum Start jetzt sichern möchtest, dann sende mir gerne eine E-Mail an ulf.switalski@upgradeguru.de und ich schicke dir schnellstmöglich eine kostenlose Einladung. Vielleicht treffen wir uns dann ja in der Karibik, au den Kanarischen Inseln oder zum Saisonauftakt auf Ibiza.

Jetzt bis zu 19.000 Meilen mit der Miles & More GOLD Mastercard

  • 4.000 Meilen als Willkommensbonus
  • Bis zu 15.000 Meilen zusätzlich mit der DKB
  • Mit jedem Kartenumsatz Meilen sammeln – Bis zu 1 Meile pro Euro
  • Doppelte Prämienmeilen im Oktober
  • Umfangreiches Versicherungspaket
  • Gutschein für eine Wochenendmiete bei Avis
  • Meilen für Miete, Strom- und Handyrechnungen, Versicherungen, alle Überweisungen. Jetzt mit Apple Pay + Google Pay
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]

Vorheriger ArtikelEinreise nach Südafrika wieder möglich
Nächster ArtikelMiles and More Win Winter: In der App gewinnen
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.