Nur kurze Zeit: 1.750 Payback Punkte für 12,34€

Freust du dich auch schon bald wieder auf Reisen gehen zu können und die Welt zu entdecken? Natürlich am besten mit einem vollen Meilenkonto geht es dann in der Business Class in die Welt. Was du dafür brauchst? Ein volles Meilenkonto.

Nutz deswegen die Zeit am Boden um dieses zu füllen. Und wie würde das einfacher gehen als mit einem super Coupon, um Extra-Punkte abzustauben?

Mit dem neuen Coupon kann sich dein Punkte- und Meilenkonto über 1.750 Punkte und einer 70% Rabattaktion freuen. Also am besten schnell zuschlagen. Du bekommst nicht nur einige Punkte, sondern auch ein nützliches Produkt.

Dieses Produkt verspricht dir Anonymität und Sicherheit im Internet und schützt deine Daten vor neugierigen Blicken.

Bis zum 13. September bekommst du 1.750 Payback Punkte auf deinen Einkauf bei NordVPN. Dieser fordert aber keinen Mindestumsatz, sodass es bereits reicht, den Service für einen Monat zu abonnieren, der 12,34 Euro kostet, wenn du die Mehrwertsteuer auf den untenstehenden Preis aufschlägst.

Bei diesem Beispiel mit dem 1-Monats-Paket werden dir quasi pro 0,70 Cent ein Payback Punkt gut geschrieben.

Da NordVPN aber einer der wohl bekanntesten Proxy Dienste ist, kannst du hier auch guten Gewissens ein längeres Abo abschließen, wenn dir Sicherheit oder Anonymität im Internet wichtig ist.

Aber aufgepasst! Um die Payback Punkte zu bekommen, musst du den NordVPN Coupon erst in der Payback App aktivieren und dann über Payback zur NordVPN Website.

Hol dir 3.000 Payback Punkte kostenlos – mit der dauerhaft kostenlosen Payback American Express

3.000 Payback Punkte = 3.000 Lufthansa Miles and More Meilen