Payback Quiz n Pay: Bis zu 100.000 Payback Punkte gewinnen

Das ist Payback Quiz n Pay ist leider bereits abgelaufen, aber du kannst hier die aktuellen Gewinnspiele von Payback finden.

Mach jetzt mit bei Payback Quiz n Pay und gewinne. Du musst einfach im Oktober jeden Tag 3 Fragen beantworten (geht auch rückwirkend) und in die Bestenliste kommen. So kannst du als erster Platz bis zu 100.000 Payback Punkte gewinnen.

Du findest das Quiz in deiner Payback App. Falls du allerdings bisher noch keine der Fragen beantwortet hast, kannst du dich darauf einstellen, dass dies einige Minuten in Anspruch nehmen kann. Das hängt vor allem mit der etwas langen Ladezeit der Fragen zusammen.

Jeden Tag gibt es 3 Fragen rund um das Thema Payback Pay. Kennst du dich mit dem Thema aus, sollten die Fragen kein Problem sein. Ansonsten gibt es hier auch noch unseren Payback Guide zum Thema Payback Pay:

Insgesamt werden dann Gewinne unter den ersten 28 Plätzen verlost. Ich würde allerdings stark davon ausgehen, dass sich den ersten Platz mehr als 50 Leute mit einem perfekten Score teilen werden. Wie genau die Preise dann vergeben werden weiß ich leider nicht.

Hier allerdings die eigentlichen Preise:

  • 1. Platz = 100.000 Payback Punkte
  • 2. – 4. Platz = Samsung Galaxy S10+
  • 5. – 10. Platz = JBL Live 650BTNC Kopfhörer
  • 11. – 19. Platz = TP-Link Powerbank
  • 20. – 28. Platz = reisenthel Einkaufstasche

Die Payback Quiz n Pay Preise für den 1. bis 4. Platz gefallen mir noch recht gut, danach lassen sie doch deutlich nach. Generell nur 28 Preise auszugeben ist relativ schwach, aber natürlich besser als nichts.

Falls du also ein bisschen Zeit übrig hast, kannst du entspannt bei dem Gewinnspiel mitmachen. Falls nicht ist das allerdings auch kein Problem.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger Artikel30.000 (Dreissigtausend) Meilen kostenlos sammeln
Nächster ArtikelFlugrecht Entschädigung kostenlos
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor