Qatar Airways verlängert Status bis Ende 2021

Qatar Airways verlängert Status

Qatar Airways verlängert den Status bis Ende 2021. Dein Status im Privilege Club von Qatar wird bis zum 31. Dezember 2021 verlängert. Diese Regelung gilt für alle Silber-, Gold- und Platin-Mitglieder, deren Status in diesem Jahr ausläuft und die nicht genug Qpoints gesammelt haben, um ihn zu behalten.

Erst kürzlich hat Qatar Airways angekündigt, dass alle Tickets, die vor dem 30. April 2021 ausgestellt wurden und die bis zum 31. Dezember 2021 abgeschlossen werden, kostenfrei umgebucht oder auch rückerstattet werden können. Als Privilege Club-Mitglied kannst du so von flexiblen Buchungsrichtlinien profitieren und weiterhin die Vorteile deines Status bei Qatar Airways und den anderen oneworld Airlines genießen.

Qatar Airways verlängert Status bis Ende 2021

Qatar Airways Chief Commercial Officer, Herr Thierry Antinori, sagte: „Unsere Privilege Club-Mitglieder sind uns sehr wichtig und wir wollen auch weiterhin für sie da sein. Wir verstehen, dass einige unserer Mitglieder mehr Zeit brauchen, um ihre bevorstehende Reise zu planen und zu buchen. Deshalb kündigen wir heute unsere jüngste Stufenerweiterung als einen der vielen Schritte an, die der Privilege Club im letzten Jahr unternommen hat, um die Loyalität unserer geschätzten Mitglieder zu würdigen, während wir diese schwierigen Zeiten gemeinsam durchstehen.“

Im vergangenen Jahr war der Privilege Club von Qatar Airways eines der ersten Airline-Treueprogramme, das seinen Mitgliedern eine Status-Verlängerung von bis zu 12 Monaten ermöglichte. Im November wurde die Anzahl der Qmiles, die für die Buchung von Prämienflügen erforderlich sind, um bis zu 49 Prozent gesenkt. Außerdem verlängert sich die Gültigkeit deiner Qmiles immer um 36 Monate, nachdem du Qmiles ausgegeben oder gesammelt hast.

Jetzt 5.000 PAYBACK Punkte gratis mit der kostenlosen PAYBACK American Express

  • REKORD BONUS: 5.000 PAYBACK Punkte als Willkommensbonus
  • Die Karte ist und bleibt kostenlos
  • Deine PAYBACK Punkte verfallen nicht mehr
  • Doppelte Punkte, wenn du mit der Karte bei PAYBACK Partnern zahlst
  • Bei allen andern Ausgaben bis zu 1 PAYBACK Punkt pro 1 Euro
  • Sparen mit Amex Offers: Zusätzliche Rabatte + Bonuspunkte
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]

Vorheriger ArtikelReiseverbot: Kommt es auch für Deutschland?
Nächster ArtikelMiles and More Finance Plus wird eingestellt
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.