Qatar Business Class für 860 Euro!

Qatar Airways Business Class

Eine etwas spezielle Strecke aber ein fraglos richtig gutes Angebot. Jetzt kannst du die Qatar Business Class auf der Langstrecke ab 860 Euro fliegen.

Dieser Deal ist leider schon abgelaufen. Er war nur ganz kurze Zeit zu buchen. Werde jetzt Fan unserer Facebook Seite, damit dir wirklich kein Deal durch die Lappen geht.

Qatar Airways Business Class auf der Langstrecke

Ein richtig guter Deal. Flieg jetzt in der der Qatar Airways Business Class von Edinburgh nach Penang in Malaysia ab 861 Euro. Das einzige Problem ist, hier gute Flugdaten zu finden. Leider spinnt Google Flights ein wenig und ist nicht der verlässlichste Partnern.

Generell gibt es Verfügbarkeiten im September bis Februar 2019. Dabei geht es los für lediglich 861 Euro. Die Tickets werden zwar über BA ausgegeben, aber von Qatar Airways durchgeführt.

Hier geht es zu unserer Beispielbuchung vom 10. bis zum 18. September

Hier geht es zu unserer Beispielbuchung vom 12. bis zum 24. Januar

Hier geht es zu unserer Beispielbuchung vom10. bis zum 21. Oktober

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.