Richtig einkaufen und bis zu 70fach punkten

Payback Pointees
Zum Monatswechsel gibt es einige interessante Payback Punkte Promotions für deinen Einkauf im Geschäft. Wenn du verschiedene Aktionen clever kombinierst, kannst du bis zu 70fach punkten. Das heißt für einen Euro, den du an der Kasse zahlst, kannst du bis zu 35 Payback Punkte für Dinge bekommen, die du sowieso brauchst. Wichtig dabei: deine Kreditkarte...

Immer alle wichtigen Infos als Erster lesen!

Du bist noch kein Mitglied unserer Community?
Jetzt 4 Wochen lang gratis testen!

  • ALLE aktuellen Punkte- und Meilentipps
  • VIEL MEHR TIPPS als kostenlose Mitglieder bekommen
  • Erhalte alle Punkte- und Meilentipps als ERSTER
  • UNLIMITIERTER Zugang zu all meinen Tricks
  • Messenger-VIP-SERVICE – informiert über TOP News
Jetzt kostenlos testen Login mit deinen Zugangsdaten
Vorheriger Artikel1,5 Millionen Bahn Bonus Punkte gewinnen
Nächster Artikel40.000 für die American Express Gold Kreditkarte
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.