Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels

Du kannst viele Accor All Bonus Punkte im SO Sofitel Bangkok sammeln
Du kannst viele Accor All Bonus Punkte im SO Sofitel Bangkok sammeln

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels für jede Buchung bis zum 28. Oktober. Das bedeutet, dass du bis zu 15% deines Geldes (das Cashback bezieht sich auf den jeweiligen Netto-Preis) zurück bekommst.

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels

Falls du bereits weißt, wie Shoop funktioniert, kannst du diesen Teil überspringen. Für alle die sich damit nicht auskennen, ist das hier eine  kurze Erläuterung, wie du die Vorteile von Deutschlands größtem Cashback Portal für dich gewinnbringend nutzen kannst. Für eine ausführlichere Erklärung klick einfach hier.

Cashback mit Shoop
Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels: Bis zu 15% bis zum 28. Oktober

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels noch für alle Buchungen, die du bis zum 28. Oktober tätigst. Das bedeutet, du bekommst die folgenden Cashback Raten auf deine Buchungen bei den jeweiligen Hotels:

  • 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Solltest du also eine Hotelbuchung vor dir haben, hoffe ich gut erklärt zu haben, warum sich dieses Angebot wirklich für dich lohnt.

Das Angebot gilt noch bis zum 28. Oktober 2018.

Geld zurück mit Shoop

Übrigens möchte ich noch anmerken, dass die Auszahlung deines Cashbacks teilweise bis zu drei Monaten dauert, also nicht wundern wenn du mal länger warten musst. Zurück gibt es das Geld aber immer.

Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Shoop Account direkt hier

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelHotel buchen: Bis zu 10.000 Meilen extra
Nächster ArtikelJetzt Punkte bei Rewe einlösen und 15-fache Punkte sichern
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.