Bis zu 2.800 Punkte für deine Anmeldung

Miles and More Discount Pass Lufthansa
Lufthansa Foto: planespottermuc

Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Möglichkeiten finde, Meilen und Punkte zu sammeln, oder das Sammeln noch etwas weiter zu optimieren.

Heute möchte ich dir eine weitere tolle Möglichkeit vorstellen. Dabei hast du nicht nur die Möglichkeit viele Punkte zu sammeln, sondern hilfst mir gleichzeitig, auch mein Punkte-Polster ein wenig aufzubauen.

Die Rede ist von Lufthansa PartnerPlusBenefit – das Programm für Selbständige und Unternehmen. Es ist alles andere als neu, aber ich treffe jeden Tag Punkte- und Meilensammler, die noch nie etwas davon gehört haben.

Das tolle an PartnerPlusBenefit ist, dass du zusätzlich zu deinen Miles & More Meilen für von dir gebuchte Flüge für dich und/oder Mitarbeiter wertvolle Punkte sammeln kannst.

Der Clou: wenn du noch nicht bei PartnerPlusBenefit registriert bist, dann bekommst du für deine Neuanmeldung bis zu 2.000 PartnerPlus Benefit Punkte, wenn ich dich für das Programm werbe.

Das kostenlose Programm bietet dir und deinem Unternehmen eine Menge Vorzüge – von Upgrades über Freiflüge bis hin zum großen Prämienangebot.

Wenn du jetzt dein Unternehmen über mich anmeldest, sicherst du dir zu den üblichen 400 Benefit Punkten Begrüßungsbonus jetzt jeweils 2.000 Benefit Punkte extra.

Verwendet dein Unternehmen zur Bezahlung von Flugscheinen Firmen-Kreditkarten von American Express oder AirPlus, so hast du die Möglichkeit, diese in PartnerPlusBenefit automatisiert hinterlegen zu lassen. Die Benefit-Punkte werden deinem BenefitPunkte-Konto dann bei den Buchungen automatisch gutgeschrieben.

Wenn du also noch eine American Express Business Kreditkarte in deinem PartnerPlusBenefit Konto hinterlegst, bekommst du weitere 400 Punkte.

Für 2.800 Benefit Punkte müsstest du sonst etwa einen one-way Flug in der Business Class (discounted) von Deutschland in die USA absolvieren (Ostküste 2.550 PartnerPlusBenefit Punkte, Westküste 2.900).

Wenn du dir diese wertvollen Punkte jetzt sichern möchtest, dann sende mir schnell eine E-Mail an ulf.switalski@upgradeguru.de und ich schicke dir eine Einladung.

Mit dieser Einladung meldest du dich an, trägst deine neue PartnerPlusBenefit Nummer in die E-Mail ein und sendest sie an die angegebene Adresse von PartnerPlusBenefit. Dann bekommen wir beide 2.000 Punkte gutgeschrieben.

  • Teilnahmeberechtigt am Lufthansa PartnerPlusBenefit Firmenbonusprogramm sind:
  • Alle Unternehmen – d.h. natürliche oder juristische Personen oder Personengesellschaften, die auf Dauer eine gewerbliche Tätigkeit ausüben – die zur Ausübung ihrer gewerblichen Tätigkeit Flugscheine erwerben.
  • Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien, Arztpraxen sowie sonstige Selbständige (z.B. Architekten, Unternehmensberater, Ingenieurbüros), sofern ihr Geschäftsbetrieb aktiv und auf Dauer eingerichtet ist, die zur Ausübung ihrer selbständigen Tätigkeit Flugscheine erwerben
  • eingetragene bzw. rechtsfähige Vereine und Körperschaften – insbesondere Verbände, Kammern, Kirchen und Parteien – soweit sie zur Erfüllung ihres Zwecks Flugscheine erwerben

Bei diesen Airlines kannst du PartnerPlusBenefit Punkte sammeln und einlösen:

Singapore Airlines A350
  • Air Canada
  • Air China
  • All Nippon Airways
  • Austrian Airlines
  • Brussels Airlines
  • Eurowings
  • Lufthansa
  • Singapore Airlines
  • Swiss International Air Lines
  • United Airlines

Upgrades & Co.: Wofür kannst du deine PartnerPlusBenefit Punkte einsetzen?

PartnerPlusBenefit Austrian Airlines

Benefit Freiflüge kannst du auf innerdeutschen und internationalen Flügen von folgenden Airlines buchen:

  • Lufthansa
  • Eurowings
  • Air Canada
  • ANA (All Nippon Airways)
  • Austrian Airlines
  • Brussels Airlines
  • SWISS
  • United Airlines.

Upgrades in die Business Class und First Class sind auf Auslandsflügen von folgenden Fluggesellschaften einlösbar: Lufthansa, Air Canada, ANA (All Nippon Airways), Austrian Airlines, Brussels Airlines, SWISS und United Airlines.

Benefit Übergepäck Gutscheine kannst du auf Lufthansa Flügen nutzen.

Weitere Einlösemöglichkeiten und alles Wissenswerte erfährst du auf der PartnerPlusBenefit Seite.

Wie kommst du jetzt ganz einfach zu 2.800 PartnerPlusBenefit Punkten zur Begrüßung?

Wenn du noch nicht beim kostenlosen PartnerPlusBenefit registriert bist, dann bekommst du für deine Neuanmeldung 2.000 Punkte, wenn ich dich für das Programm werbe.

Du kannst dann neben Miles & More Meilen auch immer zusätzlich Benefit Punkte sammeln.

Wenn du jetzt dein Unternehmen über mich anmeldest, sicherst du dir zu den üblichen 400 Benefit Punkten Begrüßungsbonus jetzt jeweils 2.000 Benefit Punkte extra.

Wenn du dir diese wertvollen Punkte sichern möchtest, dann sende mir schnell eine E-Mail an ulf.switalski@upgradeguru.de und ich schicke dir eine Einladung.

Mit dieser Einladung meldest du dich an, trägst deine neue PartnerPlusBenefit Nummer in die E-Mail ein und sendest sie an die angegebene Adresse von PartnerPlusBenefit. Dann bekommen wir beide 2.000 Punkte gutgeschrieben.

Übrigens bekommst du ein Oneway Upgrade von der Economy in die Business Class von Deutschland in die USA schon für maximal 15.140 Punkte.

Wenn du in deinem Bekanntenkreis noch andere Selbstständige und Unternehmer hast, dann spreche doch noch mit ihnen und werbe sie auch – so kannst du auch selbst noch schnell dein neues PartnerPlusBenefit Konto mit Punkten füllen.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.