Super Bonus: Bahn Upgrade mit HRS

Man kann über die Bahn ja sagen was man will, aber unbequem ist sie nicht. Ganz besonders nicht in der Ersten Klasse natürlich. Und dank My HRS gibt´s jetzt den 4-fachen Turbo in die Bahn First Class. 2 mal übernachten und schon hast du im Normalfall dein 1. Klasse Bahn Upgrade.

1. Klasse Bahn Upgrade nach 2 Übernachtungen mit hrs

Es ist eigentlich nichts neues, dass du bei Hotelprogrammen nicht nur Punkte, sondern auch Meilen sammeln kannst. Bei My HRS, dem Bonusprogramm des Hotel Vergleichportals HRS, kann man jetzt allerdings auch Bahn.Bonuspunkte sammeln. Und das ist super interessant, weil ein Bahn.Bonuspunkt deutlich mehr wert ist, als die Punkte von eigentlich allen Hotelprogrammen

Und nur am Cyber Monday gibt es jetzt sowohl 4-fache Miles & More Meilen als auch 4-fache Bahn.Bonuspunkte. Also nur heute. Glücklicherweise wurde die doppelte Punkte und Meilen Aktion jedoch um den ganzen November verlängert, du hast also immerhin noch 3 Tage Zeit wenigstens einen halben Bonus abzustauben.

Du brauchst also einen Umsatz von 125 Euro, um dein Upgrade in die Erste Klasse der Bahn durch hrs sicher zu haben. Je nach Zielort und Wochentag, kannst du das ja theoretisch auch mit einer Übernachtung leicht schaffen. Solltest du jedoch nach sehr günstigen Hotels suchen, dauert es vielleicht auch 3 Tage bis zu deinem 1. Klasse Bahn Upgrade. Mehr allerdings im Normalfall wirklich nicht.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.