topbonus Silver, Gold & Platinum Vorteile bei acht Fluggesellschaften nutzen

Jedes topbonus Mitglied hat jetzt einen Newsletter von airberlin erhalten. Ab sofort ist es noch wichtiger, den eigenen Status mindestens auf Silver zu bekommen. Denn ab sofort lohnt sich der Status nicht mehr nur bei airberlin, sondern bei insgesamt acht Fluggesellschaften. Welche das sind? Ich sag’s dir.

Durch das große Netzwerk von Etihad Airways, wird Treue ab sofort noch wichtiger. Alle Vorteile einer Silver oder höheren Mitgliedschaft im topbonus Programm können jetzt bei den Fluggesellschaften airberlin, NIKI, Alitalia, Air Serbia, Air Seychelles, Etihad Airways, Etihad Regional und Jet Airways und in über 400 Orten weltweit eingesetzt werden. Das ganze startet mit kostenlosem Lounge-Zugang in Abu Dhabi und vielen anderen Flughäfen und steigert sich zu wertvollen Vorteilen für Platinum Mitglieder. Sie bekommen nicht nur 20kg zusätzliches Gepäck und Zugang zu den First-Class-Lounges im gesamten Streckennetz von Etihad Airways Partners mit einer Begleitperson, sondern auch den Bonus auf Prämien- und Statusmeilen bei allen Etihad Airways Partnern.

 

Dadurch wird das Sammeln von Punkten im topbonus Programm um so wichtiger, um schnellstmöglich mindestens den Silver Status zu erhalten.

Hier einmal alle Vorteile im Überblick:

VORTEILE SILVER GOLD PLATINUM
Priority Check-in prio-cki-silver.jpg prio-cki-gold.jpg prio-cki-plat.jpg

Priority Boarding
prio-boarding-gold.jpg prio-boarding-plat.jpg
Kostenloser Loungezugang Al-Reem-Lounge Abu Dhabi Business-Class-Lounges im gesamten Streckennetz von Etihad Airways Partners zzgl. 1 Begleitperson First-Class-Lounges im gesamten Streckennetz von Etihad Airways Partners zzgl. 1 Begleitperson

Zusätzliches Gepäck (Stückkonzept)
 

1 zusätzliches Gepäckstück bis zu 23 kg in der Economy-Class
1 zusätzliches Gepäckstück bis zu 32 kg in First- und Business-Class


Zusätzliches Gepäck (Gewichtskonzept)
xbag-weight-silver.jpg xbag-weight-gold.jpg xbag-weight-plat.jpg

Executive Bonus
miles-silver.jpg miles-gold.jpg miles-plat.jpg

Die genauen Bedingungen der einzelnen Vorteile findest du direkt hier.

Ich persönlich war vor kurzem erst in Abu Dhabi und muss schon sagen, die Lounges von Etihad Airways können sich auf jeden Fall sehen lassen. In Ruhe den Aufenthalt bis zum nächsten Flug in der Lounge bei leckeren Speisen und Getränken zu geniessen, erleichtert gerade lange Trips.