Viele Meilen sammeln beim Shopping

Austrian Business Class: Flat Lie Sitz

Viele Meilen sammeln beim Shopping: Über Pfingsten kannst du in ausgewählten Online Stores 15 fache PAYBACK Punkte sammeln. Das solltest du nicht verpassen!

Viele Meilen sammeln beim Shopping macht richtig Spass. Du kannst Payback Punkte jederzeit im Verhältnis 1:1 in Miles & More Prämienmeilen umwandeln. Wenn du deine Einkäufe ein wenig planst und bündelst, kannst du dein Punkte- und Meilenkonto bei Lufthansa schnell füllen. Payback ist für mich einer der cleversten Miles & More Turbos – da du die Einkäufe sowieso erledigst!

Bis Pfingstmontag (05. Juni 23.59) bekommst du 15fach Punkte wenn du deinen Einkauf in der App abschliesst – und das ist wirklich kinderleicht.

Viele Meilen sammeln beim Shopping: Jetzt bis zu 15fach punkten bei PAYBACK

In diesen Online Stores gibt es bis Pfingstmontag unter dem Motto „Muchos Punktos“ 15fach Punkte:

Ernsting’s family

C & A

adidas

VIKING

Alba Moda

home24

MyProtein

TOM TAILOR

G-Star Raw

FLACONI

OTTO

Wenn du gerade Produkte benötigst, die in diesen Shops angeboten werden heisst es: unbedingt zuschlagen!

…und noch mehr Payback Punkte als Miles & More Turbo

Auch sonst gibt es gerade viele Payback Punkte-Deals beim shoppen, die sich für dich lohnen können.

10fach Payback Punkte gibt es gerade bei:

GALERIA-KAUFHOF.de

DEPOT

FRESSNAPF

CHRIST

XXXL

CALIDA

Wichtig ist auch, dass du dir immer deine Ecoupons in der PAYBACK APP anguckst. Die sind bei vielen Teilnehmern unterschiedlich aber bringen dir manchmal bis zu 30fache Punkte!

Viele Meilen sammeln beim Shopping – Fazit

Mit Payback Punkten in der Business Class fliegen – das ist keine Illusion. Du musst nur dein Einkaufsverhalten etwas optimieren und wirklich so oft es einfach geht alle Payback Promotions mitnehmen, die für dich Sinn machen ohne sinnlose Einkäufe zu tätigen. Lass ab jetzt keine Punkte mehr liegen, die du in Miles & More Prämien umwandeln kannst. So kommst du mit grosser Sicherheit pro Jahr zu einem Lufthansa oder Austrian Airlines Business Class Flug bei den Meilenschnäppchen, die es jeden Monat neu gibt.

Es geht noch besser: Mit Payback Punkten First Class fliegen

Mit Payback Punkten First Class fliegen. Hört sich verrückt an, ist es aber überhaupt nicht. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten, Payback Punkte im alltäglichen Leben zu generieren. Ich will es in diesem Jahr wissen und hab den Selbstversuch 2017 gesrtartet.

Als ich mir am ersten Januar überlegt habe, was ich in diesem Jahr mit Punkten und Meilen erreichen möchte, fiel mir ein, dass mich immer wieder viele völlig ungläubig angucken wenn ich ihnen sage, dass sie auch ein Mal pro Jahr einen Business Class Flug in die USA nehmen könnten, statt ihren wohlverdienten Urlaub mit wenigen Zentimetern Sitzabstand eingequetscht in der Holzklasse zu starten. Ohne im alltäglichen Leben mehr Geld auszugeben. Einfach nur, indem sie ihr Einkaufsverhalten optimieren.
Hier liest du, ob ich es schaffe nur mit PAYBACK Punkten ein Lufthansa First Class Ticket in die USA zu bekommen.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.