Wieder kostenlose Punkte sammeln bei DM dank Cashback

kostenlose Punkte sammeln

Nach einem Hinweis von unserem Member Christian gibt es heute wieder ein Update für Produkte, mit denen du kostenlose Punkte sammeln kannst. Dafür musst du einfach zu DM gehen, deinen Einkaufswagen mit den richtigen Produkten füllen und deinen Bon fotografieren.

Kostenlose Punkte sammeln bei DM

Hier einmal eine Übersicht mit Aktionen und Produkten, die du bei DM kaufen und Cashback bekommen kannst. Für jede Aktion gelten allerdings unterschiedliche Konditionen, die es zu beachten gilt.

1. Persil – Jeden Tag 555x gratis testen

Auf der Aktions Website von Persil kannst du jederzeit einsehen, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Die Aktion geht noch bis zum 7. Juli und jeden Tag gibt es 555 kostenlose Tests. Das sollte genügen, damit auch du dein Cashback bekommen solltest.

Der Kaufzeitraum ist bis zum 30.06.2019. Für dein Cashback musst du deinen Bon auf der Aktions-Website hochladen. Die Persil Aktion ist auf Deutschland und die Schweiz beschränkt und bezieht sich auf ausschließlich auf Persil Gele gegen schlechte Gerüche mit 18 und 23 Waschladungen.

Hier geht´s zur Aktions-Website

kostenlose Punkte sammeln

2. Perwoll – Täglich 1.000x gratis testen

Der Aktionszeitraum läuft noch bis zum 30. Juni, du hast bis zum 7. Juli Zeit, deinen Kassenbon hochzuladen. Die Aktion gilt für ein Perwoll Waschmittel in der 1,5 Liter Flasche.

Hier geht´s zur Aktions-Website

3. Gilette Rasierer

Für einen Skinguard Sensitive Systemrasierer (Ausgenommen sind Einwegrasierer, Styler, Geschenk- und Vorteilspackungen) kannst du bis zu 15 Euro zurück bekommen. Für die Teilnahme musst du einfach auf der Aktionsseite das Teilnahmeformular ausdrucken, ausfüllen und den EAN Code deiner Verpackung aufkleben und per Post losschicken.

Daraufhin gibt es den Kaufpreis + das Porto rückerstattet. Einziges Problem ist, dass die Gilette Website heute nicht erreichbar ist. Dieses Problem sollte aber demnächst behoben werden.

Hier geht´s zur Aktions-Website

kostenlose Punkte sammeln

4. Weitere Cashback Aktionen mit Sparwelt

Jedes dieser Produkte ist zumindest im DM Onlineshop vorrätig und erhältlich. Ob du das Produkt letzlich in deinem DM findest, kann ich allerdings nicht garantieren. Halte also am besten einfach die Augen offen oder nimm diese Liste mit zu DM.

Überall, wo ein Link hinterlegt ist, wirst du direkt zur Aktions-Website weitergeleitet. Für Produkte ohne Link, kannst du hier auf Sparwelt die genauen Konditionen nachlesen, die dann im Normalfall allerdings auch recht leicht zu erfüllen sind.

  • Dr.Best Zahnbürste (Aktionspackung mit Sticker notwendig)
  • Vandini (Geld zurück bei Unzufriedenheit – Kein Nachweis nötig)
  • TENA Lady (Aktionspackung mit Code notwendig)
  • L´Oréal Botanicals Fresh Care (Geld zurück Coupon mit Aktionscode notwendig)
  • Ariel & Lenor PODS (Geld zurück bei Unzufriedenheit – Kein Nachweis nötig)
  • Sensodyne Zahnpasta (Aktionspackung mit „Gratis testen“ Sticker notwendig
  • Odol-med3 (Aktionspackung mit Sticker notwendig)
  • Parodontax (Aktionspackung mit „Gratis-testen“ Sticker notwendig)
  • Listerine (Aktionspackung nötig)
  • biff WC Reiniger Gel (Aktionspackung mit Aktionssticker notwendig)
  • Dr.Best Vibration Zahnbürste (Aktionspackung mit Sticker notwendig)
  • Sensodyne ProSchmelz Zahnpasta (Aktionspackung notwendig)
  • Odol-med3 Mundspülung (Aktionspackung notwendig)

Zusammengenommen könntest du theoretisch mit diesen Produkten mehr als 50 Euro an Cashback bekommen und jede Menge Payback Punkte sammeln.