Gewinne jeden Tag bis zu 1.000 Meilen

Jetzt gibt es was zu gewinnen. Denn mit dem Win Winter bei Miles & More kannst du jetzt jeden Tag verschiedene Meilenpakete gewinnen und auch mit etwas Glück zusätzliche Preise von teilnehmenden Partnern wie Melia Rewards, Best Western, Hertz und einige mehr.

Win Winter bei Miles & More

Der Win Winter bei Miles & More ist das Gegenstück zum Jubel Juni. Gemeinsam haben aber beide, dass du Miles & More Prämienmeilen gewinnen kannst. Diese Aktion läuft vom 7. Dezember bis zum 21. Dezember. Du musst nur die Miles & More App auf deinem Handy haben, diese öffnen und dann auf das Winter Win Symbol in den Angeboten der Partner klicken und los geht es.

Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Du wischst mit deinem Finger das Eis vom Display und darunter findest du dann direkt deinen Gewinn. Für mich waren es heute beispielsweise 50 Miles & More Prämienmeilen. Es können aber auch 100, 500 und sogar 1.000 Stück auf dich warten.

Win Winter bei Miles & More
Lufthansa First Class

„Wir bauen die Services und Funktionen der Miles & More App kontinuierlich aus. Mit dem Win-Winter können unsere Teilnehmer unkompliziert Meilen sammeln und gleichzeitig die vielseitige Partnerwelt kennenlernen“, erklärt Thorsten Schlothane, Leiter Marketing bei der Miles & More GmbH. „Der Erfolg des spielerischen Ansatzes bestärkt uns darin, auch zukünftig unsere Teilnehmer mit abwechsungsreichen Aktionen für das Meilensammeln und -einlösen zu begeistern.“

Ganz im Sinne einer 5* Airline, nicht wahr?