Der Klassiker ist zurück: 2.500 Payback Punkte für je 0,72 Cent!

Foto: planespottermuc

Der Turbo für dein Meilenkonto ist zurück. Du bekommst 2.500 Payback Punkte für nur 0,72 Cent pro Stück. Die kannst du dann im Verhältnis 1:1 in Miles & More Meilen umwandeln.

2.500 Payback Punkte für 0,72 Cent pro Stück

Jede Möglichkeit, bei der du pro Punkt/Meile weniger als 1 Cent zahlen muss, sind automatisch richtig super. Denn normalerweise liegen Preise von 1,1 bis 1,3 Cent schon im sehr guten Bereich was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht.

Deshalb möchte ich dir diese Payback Aktion empfehlen, bei der du 2.500 Punkte für 18 Euro bekommst und obendrein noch acht mal die Bild am Sonntag nach Hause geliefert.

2.500 Meilen für 18 macht einen sensationellen Preis von 0,72 Cent pro Meile. Da musst du zuschlagen.Mit deinen Payback Punkten kannst du übrigens circa 8 Wochen nach Bezahlung des Abos auf deinem Konto rechnen.

Hier kommst du zum Angebot der BamS bei Payback

Hol dir 3.000 Payback Punkte kostenlos – mit der dauerhaft kostenlosen Payback American Express

3.000 Payback Punkte = 3.000 Lufthansa Miles and More Meilen

Vorheriger ArtikelBis zu 12 Lufthansa Meilen pro US Dollar bei Marriott sammeln
Nächster ArtikelFree Now Gutschein 10 Euro sparen & Meilen sammeln
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

2 KOMMENTARE