Neu hier?

Hallo, schön, dass du da bist. Wenn du auf dieser Seite bist, hast du schon eine wichtige Entscheidung getroffen. Du möchtest ab sofort mehr Luxus auf Reisen. Suiten statt enge Zimmer und Business- und First Class Flüge statt in der Economy wie Ölsaridinen sitzen.

Ich hab eine gute Nachricht für dich: es klappt. Du kannst ohne mehr Geld auszugeben, jedes Jahr so viele Punkte und Meilen sammeln, dass es mindestens für einen Business Class Flug in die USA reicht.

Das gute daran. Es ist einfach und du brauchst gar nicht viel Zeit dafür aufzuwenden. Ich nenne mein  Upgrade Guru System ganz bewusst nicht Kurs oder so – das klingt ja schon viel zu kompliziert. Und das Gegenteil ist der Fall: das ganze ist einfach umzusetzen.

Meine Follower sammeln im Durchschnitt mehr als 120.000 Punkte + Meilen im Jahr. Das reicht sogar für 2 Business Class Flüge.

Nimm Carsten. Er hatte das Ziel seine Tochter, die ein Austauschjahr in den USA absolviert hat, gemeinsam mit seiner Frau abzuholen. In Business Class versteht sich. Er hat mit dem Upgrade Guru System in einem Jahr 124.000 Meilen gesammelt. Zwei Tickets damit gebucht und seine Tochter abgeholt. Und weil die Business auf dem Flug nicht gut gebucht war, hat das Mädel auch noch ein kostenloses Upgrade bekommen. Guck mal wie glücklich sie sind.

Wie sie das schaffen? Ganz einfach sie setzen einfach das, was mein Team und ich ihnen sage, 1:1 in die Tat um. Und dann klappt es. Garantiert.

Seit mehr als dreissig Jahren beschäftige ich mich mit Punkten + Meilen. Ich hab damit irre Sachen erlebt. Ich bin mit der Concorde Überschall geflogen, hab im New Yorker Nobelhotel Waldorf Astoria residiert – und kriege schon Bammel, wenn ich ausnahmsweise mal kein Business oder First Class Ticket in der Tasche habe. Letztes jahr wollte ich nen Premium Economy Flug nach Rio am morgen schon absagen. In allerletzter Minute hab ich noch ein Upgrade bekommen.

Vielleicht fragst du dich, was an Business + First Class Flügen so top ist. Du musst es erleben. Es ist reisen in einer anderen Welt. Stell dir einfach den Unterschied zwischen einem Smart und einem ROLLS ROYCE? Vor, dann weisst du über was ich rede.

Aber du willst ja ab sofort Luxus Flüge – sonst würdest du dir diesen Text nicht durchlesen. Mein Upgrade Guru Team und ich möchten dir in einfachen Schritten alles Wichtige zum Punkte + Meilen sammeln erklären.

Ich hätte es mir einfach machen können und dich jetzt mit Informationen und vielen Fakten zumüllen können, aber davon hast du nichts. Ich möchte dir zeigen wie leicht und einfach das Upgrade Guru System ist. Daher beschränke ich mich auf die wichtigsten Informationen, die dich deinem Ziel ganz schnell näher bringen. Schliesslich wollen wir uns bald in der Business Class treffen, oder?

Ich spare mir also dich mit anderen Programmen als den wirklich nötigen vollzutexten. Ich selbst bin zum Beispiel in 32 Programmen Mitglied – aber das würde dich zum Start nur ablenken.

Genau aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf Miles & More und Payback, denn diese zwei Programme sind in der Kombination dein Turbo. Wieso? Ganz einfach weil du jeden Payback Punkt mindestens 1:1 in eine Meile umwandeln kannst.

Miles & More ist das Meilenprogramm der Lufthansa und ihren Partnergesellschaften. Du sammelst Meilen auch bei Austrian, der Swiss, Lot und vielen anderen Airlines.

Aber in der Luft ist es total schwer geworden Meilen zu sammeln. Auf dem günstigsten Flug zwischen Berlin + Frankfurt gibt es manchmal nur noch 28 Meilen. Da hat man ja schon gar keine Lust mehr zu sammeln, denn jeder normale Mensch denkt wie soll ich so 120.000 Meilen pro Jahr sammeln. Da müsste ich ja fast 4.300 fliegen. Geht ja gar nicht.

Meilen und Punkte sammelst du am Boden. Und zwar mittlerweile fast überall. Miles & More hat unheimlich viele Partner, die dich mit Meilen belohnen.

Beim Online Shopping, an der Tankstelle, für deine Versicherung, für dein Bankkonto, beim Taxi fahren, im Fitness Studio – ja eigentlich gibt es (fast) nirgendwo keine Meilen. Und in der Kombination mit Payback gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Payback allein hat noch einmal mehr als 800 Partner, bei denen du wertvolle Punkte bekommst. In der Drogerie, im Supermarkt, beim Möbelhändler, bei Lieferando oder Groupon, im Restaurant und für Zeitschriften. Quasi gibt es echt überall Punkte und Meilen.

Und immer wenn du bei einem der Partner einkaufst landen wertvolle Meilen und Punkte auf deinem Konto. Die sind übrigens, wenn du sie für Luxusflüge in der First Class als Prämie einsetzt bis zu pro Meile 9ct wert.

Bevor die unzähligen Punkte + Meilen jetzt aber wie von selbst auf deinem Konto landen und du bald in der Business Class um die Welt jettest, machen wir uns zusammen auf dem Weg. Einfach und Schritt-für-Schritt.