Miles & More Gold Credit Card Business

Bonusmeilen beim Miles and More Shopping

Die Miles & More Gold Kreditkarte Business aktuell mit 30.000 Prämienmeilen

Dieses Geschenk solltest du dir nicht entgehen lassen!

Mit 40.000 Prämienmeilen erhältst du einen sehr hohen Willkommensbonus!
Die bringen dich einen großen Schritt näher in die First bzw. Business Class.

Das Must-Have des Punkte- und Meilensammlers!

Meilen mit der Miles and More Kreditkarte Gold sammeln
Viele Meilen mit der Miles and More Kreditkarte Gold sammeln mit deinen alltäglichen Ausgaben

Der Meilen-Booster ist ohne Zweifel die Miles & More Kreditkarte. Mit diesem Startguthaben macht das schnelle und optimierte Sammeln von Meilen noch mehr Spaß. Man ist bereits mit einem Fuß in der Business Class. Dabei kostet sie mit 11,50 € pro Monat (138 € Jahresgebühr) meist nicht mehr als deine Mastercard von der Bank.

Aus Sicht des Meilensammlers ist der Punkte- und Meilenverfall ganz wichtig. Den kannst du nun vergessen, denn solange du die Karte besitzt, bleiben all deine wertvollen Miles & More Meilen gültig.

Dazu bekommst du

  • Pro 1 bis 2 Euro Kartenumsatz 1 Meile (Business) sammeln
  • Bei vielen Shopping-Partnern zusätzliche Meilen durch spezielle Angebote
  • Möglichkeit Prämienmeilen in Statusmeilen zu tauschen: 25.000 Prämienmeilen = 5.000 Statusmeilen

Versicherungen

  • Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung
  • Mietwagenvollkaskoversicherung
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Quarantänekostenversicherung

Neben dem attraktiven Willkommensbonus von 30.000 Prämienmeilen und der unbegrenzten Meilengültigkeit gibt es als Geschenk ein Jahr den Avis Preferred Status mit bis zu 30% Discount plus 2 Voucher für die Lufthansa Business Class Lounge zusätzlich.

30.000 Prämienmeilen: So einfach geht’s

  • Miles & More Gold Credit Card Business (für Selbstständige) bis zum 31.10.20223 mit
    30.000 Prämienmeilen + 2 Voucher für die Lufthansa Business Class Lounge zusätzlich
Meilen mit der Miles and More Kreditkarte Gold sammeln: Mit Prämienmeilen schnell in die Luxusklasse

Ich bin ein großer Fan der Miles & More Gold Kreditkarte. Sie ist bei mir schon viele Jahre im Einsatz und unverzichtbar geworden, vom Kauf meines Kaffees um die Ecke bis hin zu größeren Anschaffungen. Überall wo Mastercard akzeptiert wird, nutze ich sie gerne, um wertvolle Meilen zu sammeln. Egal ob ich zwei Euro oder tausend Euro ausgebe.

Nutze jetzt deine Chance und sichere dir den üppigen Willkommens Prämienmeilen Bonus.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.