1.000 Payback Punkte kostenlos in ein paar Minuten

PAYBACK Punkte Verfall

Du kannst jetzt in wenigen Minuten 1.000 Payback Punkte kostenlos bekommen und zusätzlich 10fach + 3fach punkten. Bis zum 30. Dezember.
Wenn du bisher noch nicht die mobile Payment App von PAYBACK nutzt, dann wird es höchste Zeit. Noch bis zum 31. Dezember bekommst du, wenn du Payback PAY bisher noch nicht installiert hast, für die erste Nutzung 1.000 Payback Punkte auf deinem Konto gut geschrieben.

Die Installation ist ganz einfach. Du schaltest Payback Pay in der Payback App frei und hinterlegst dein Bankkonto. Im Endeffekt funktioniert es wie das Bezahlen mit der ec-Karte, denn an der Kasse zeigst du nur den Code in der App vor und der jeweilige Betrag wird von deinem Konto abgebucht.

Wenn du den heutigen Coupon im Payback Adventskalender aktivierst, dann bekommst du sogar noch bei deiner nächsten Zahlung mit PAY bis zum 30. Dezember 10fach Punkte. Zusätzlich zu den 3fach Punkten, die es bis Ende des Jahres gibt.

1.000 Extra-Punkte für Payback PAY

Mit Payback PAY kannst du derzeitig bei folgenden Payback Partnern zahlen:

  • REWE
  • dm
  • real
  • PENNY
  • ARAL
  • GALERIA KAUHOF
  • Tee Gschwender
  • thalia

Es kommt ganz selten zu Störungen und ich habe mit Payback PAY bisher wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die zusätzlichen Punkte nehme ich immer mit.

Wenn du den Service bisher noch nicht nutzt, würde ich mich sofort anmelden! Du kannst einfach den Link unten nutzen und wirst automatisch zum Coupon geleitet.

Bitte bedenke, die 1.000 Punkte bekommen nur Teilnehmer, die bisher noch nicht für Payback PAY registriert sind.

Der Link öffnet sich nur auf deinem Mobiltelefon – wundere dich also nicht, wenn du dies hier gerade au dem Desktop gelesen hast und der Coupon sich nicht öffnet.

Hier kommst du zum 1.000 Extra-Punkte Coupon

Jetzt ganz einfach bis zu 12.000 Flugmeilen kostenlos!

Jetzt kannst du bis zu 12.000 Flugmeilen kostenlos bekommen. Der Schlüssel ist die American Express Gold Card, die dir auch sonst einiges zu bieten hat. Das wichtigste vorab: die Gold Card ist im ersten Jahr völlig beitragsfrei. Über uns kannst du sie jetzt mit 15.000 Membership Rewards Punkten (= bis zu 12.000 Airline Meilen z.B. bei British Airways) als Willkommensgeschenk beantragen.

Hier sofort bis zu  12.000 Meilen sichern

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.