10 neue World of Hyatt Hotels im Jahr 2023

Gute Nachrichten für World of Hyatt Mitglieder. Hyatt ist weiter auf Wachstumskurs. Neben der Integration der Lindner Hotels gibt es noch einige weitere neue Hyatt Hotels in 2023, die es lohnt zu bsuchen.

Hier kommen 10 spannende Neueröffnungen. Von Johannesburg über Marrakesch bis Helsinki, mit großer Wahrscheinlichkeit ist für dich ein neues Hyatt Hotel dabei.

Park Hyatt Marrakech (Marokko)

Das Park Hyatt Marrakech wurde über zehn Jahre lang geplant. Als Teil des Al Maaden-Projekts außerhalb der Medina wird das Park Hyatt einen Rückzugsort im Resort-Stil bieten, der 10 bis 15 Minuten von der Hektik der Stadt entfernt ist. Wie der Name schon sagt, wird das Resort von einem Landschaftspark und einem scheinbar großen See umgeben sein, der sich vor dem Hintergrund des Atlasgebirges abzeichnet.

Es wird 181 Zimmer geben, die in Clustern um gemeinsame Höfe herum gebaut werden, sowie 45 private Villen mit eigenen Pools.  Das Park Hyatt Marrakech eröffnet Anfang 2023.

Park Hyatt Marrakech (Marokko) / Bild: hyatt.com
Park Hyatt Marrakech (Marokko) / Bild: hyatt.com

Andaz Lissabon (Portugal)

Das erste Hyatt-Hotel in Lissabon wurde erst in diesem Jahr eröffnet, aber das Andaz Lisbon wird Ende 2023 oder Anfang 2024 eröffnet. Hyatt übernimmt fünf benachbarte Gebäude, darunter die ehemaligen Büros der Portugiesischen Investitionsbank. 

Das Andaz Lisbon bietet 169 Gästezimmer, darunter eine Reihe von Suiten, ein Restaurant und eine Bar auf dem Dach.

Andaz Lissabon
Lissabon / Bild: Aayush Gupta –  Unsplash

Park Hyatt Johannesburg (Südafrika)
Das Park Hyatt Johannesburg eröffnet wieder in diesem Jahr nach einer umfassenden Renovierung. Mit nur 30 Zimmern wird das Park Hyatt Johannesburg wahrscheinlich eines der kleinsten Park Hyatts der Kette sein und eine exklusive Boutique-Atmosphäre bieten.

Das Hotel liegt im Rosebank-Viertel von Johannesburg mit bequemem Zugang zum Gautrain, einem Hochgeschwindigkeitszug direkt zum Flughafen, und zur Rosebank Mall. Das Park Hyatt Johannesburg wird Anfang 2023 eröffnet.

Park Hyatt Johannesburg
Park Hyatt Johannesburg (Südafrika)

Park Hyatt London River Thames (Vereinigtes Königreich)

Vielleicht bekommt London dieses Jahr endlich noch ein Park Hyatt. Das neue Hotel wird sich in Nine Elms / Vauxhall befinden. Das Park Hyatt London River Thames wird die unteren 18 Stockwerke eines 42-stöckigen Turms belegen, der derzeit gebaut wird. Die Eröffnung ist für dieses Jahr 2023 geplant.

Park Hyatt London River Thames - Lobby
Park Hyatt London River Thames – Lobby

Schloss RoxeburghDestination by Hyatt

Schloss Roxeburgh liegt eine Autostunde von Edinburgh und New Castle entfernt und war früher im Besitz des Herzogs von Roxeburgh. Das Hotel wurde im letzten Jahr erheblich erweitert und erhielt einen völlig neuen Flügel, das Estate House, sowie 50 individuelle Cottages, die in den nächsten zwei Jahren schrittweise eröffnet werden sollen. Im Hotel gibt es zwei Restaurants, drei Bars, zwei Lounges und ein 600 m² großes Spa mit zwei Saunen und einem Infinity-Außenpool. Bereits jetzt geöffnet.

Schloss Roxeburgh, Destination by Hyatt
Schloss Roxeburgh, Destination by Hyatt


Thompson South Beach (USA)

Als eines der wenigen neuen Häuser, die in South Beach eröffnet werden, soll es eine kompromisslose Interpretation der Marke Thompson bieten, die als anspruchsvoll, kultiviert und designorientiert gilt.

Das Thompson South Beach erstreckt sich über acht Etagen und verfügt über 150 Gästezimmer. Die einzigartige Fassade, die an die Wellen des Meeres erinnern, ein Pool auf dem Dach, ein Restaurant und eine Bar runden das Angebot ab. Eröffnung 2023.

Thompson South Beach (Vereinigte Staaten)
Thompson South Beach (USA)

Grand Hansa Hotel Helsinki, The Unbound Collection by Hyatt (Finnland)

Wenn das Grand Hansa Hotel Helsinki im nächsten Sommer eröffnet wird, ist es das erste Hotel der Marke Hyatt in Finnland. Hyatt übernimmt das prächtige Gebäude von 1910 gegenüber dem Hauptbahnhof von Helsinki. 

Es wird das erste Hotel der Unbound Collection in den nordischen Ländern sein und 219 Zimmer und fünf Suiten bieten. Es wird im Sommer 2023 eröffnet.

Grand Hansa Hotel Helsinki, The Unbound Collection by Hyatt (Finnland)

FirstName Bordeaux, JdV by Hyatt (Frankreich)

Nein, ich habe es nicht falsch geschrieben, das Hotel heißt wirklich so! Ich glaube, das FirstName Bordeaux wird irgendwo zwischen einem Moxy und einem W Hotel liegen. Mit anderen Worten: Es wird gutes Design zu guten Preisen bieten. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und verfügt über 147 Zimmer. Eröffnung im Januar 2023.

FirstName Bordeaux, JdV by Hyatt (Frankreich)
FirstName Bordeaux, JdV by Hyatt (Frankreich)

Andaz Toronto (Kanada)

In Toronto werden in den kommenden Jahren zahlreiche neue Hotels eröffnet, darunter ein Andaz. Als Teil des The One“-Turms, der nach seiner Eröffnung der zweithöchste Wohnturm Torontos sein wird, wird das Andaz die ersten sechzehn Stockwerke des Gebäudes belegen und 160 Gästezimmer anbieten.

Das Andaz Toronto befindet sich an der Kreuzung von Yonge and Bloor Street in Torontos gehobenem Stadtteil Yorkville. Eröffnung 2023.

Toronto (Kanada)
Toronto (Kanada) / Bild:  Sandro Schuh – Unsplash

Rhodania Hotel, The Unbound Collection by Hyatt (Schweiz)

Dieses neue Hotel befindet sich direkt im berühmten Golfplatzes Severiano Ballesteros. Mit nur 41 Zimmern soll das Hotel Rhodania ein Boutique-Erlebnis bieten, das seine modernen Eigenschaften mit einem gemütlichen, historischen Design verbindet. Eröffnung 2023.

Rhodania Hotel, The Unbound Collection by Hyatt 
Rhodania Hotel, The Unbound Collection by Hyatt (Schweiz)

Wenn du nichts bei World of Hyatt findest, kannst du einen Blick auf die neuen Hoteleröffnungen von Hilton Honors in 2023 werfen.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.