Easy – So gibt´s bis zu 2.500 kostenlose Boomerang Meilen

kostenlose Boomerang Meilen

Der Boomerang Club hat eine coole neue Aktion gestartet, mit der du bis zu 2.500 kostenlose Boomerang Meilen sammeln kannst. Dazu musst du einfach nur einen Freund für das Programm werben und du bekommst pro neuem Mitglied direkt 500 Meilen geschenkt!

Freunde werben und bis zu 2.500 kostenlose Boomerang Meilen sammeln

Der Boomerang Club ist bei vielen immer noch nicht als attraktive Alternative zu Miles & More angekommen. Doch es gibt verschiedene Gründe, warum sich eine Mitgliedschaft lohnen kann.

  1. Du sammelst 10 Meilen pro Euro Umsatz
  2. Du sammelst Meilen auf den gesamten Umsatz, auch Steuern & Gebühren
  3. Deutlich geringere Zuzahlungen auf Prämientickets (knapp 100€)
  4. Prämientickets ab 10.000 Meilen
  5. Das Programm wird ständig erweitert

Neben neuen Möglichkeiten, Meilen zu sammeln, gibt es auch immer wieder attraktive Aktionen. Beispielsweise gibt es eben jetzt pro Werbung eines Freundes 500 Meilen geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Juni.

Und so kannst du deine Freunde werben

Du kommst in 2 einfachen Schritten zu deinen 500 Boomerang Meilen pro Freundschaftswerbung:

  1. Schicke den Link zur Registrierung an deinen Freund oder Bekannten, der sich für den Boomerang Club anmelden möchte
  2. Melde dich selbst in deinem Boomerang Account ein und trage die Nummern deiner neu geworbenen Freunde ein. Das machst du hier.

Eine sehr entspannte Möglichkeit, einige kostenlose Meilen mitzunehmen. Und falls du ein Fan der Eurowings bist, könnte dich ja vielleicht auch dieser Artikel interessieren:

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.