2 Aufenthalte = 1 Freinacht für Hilton Neukunden!

Hilton Neukunden
Conrad Bora Bora Nui Villa

Du bist noch kein Hilton Mitglied? Sehr gut, denn Hilton Neukunden haben mit dieser Aktion die Möglichkeit, bis Ende des Jahres eine Gratisnacht zu sammeln. Im besten Fall bekommst du die bereits nach 2 Nächten.

Die Aktion ist gültig für Registrierungen bis zum 31. Dezember diesen Jahres. Sobald du beigetreten bist, hast du allerdings „nur noch“ 6 Monate Zeit, um deine beiden Aufenthalte abzuschließen.

Als ein Aufenthalt zählen alle Übernachtungen, die du ohne Unterbrechung in einem Hotel verbringst. Dabei kann es sich um nur eine Nacht handeln, oder auch um 14 Übernachtungen am Stück.

Hier kommst du zur Aktions-Website

Hilton Neukunden
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa – ©Hilton 2019

Du bekommst 2.000 Hilton Honors Bonuspunkte für deinen ersten abgeschlossenen Aufenthalt und 3.000 Bonuspunkte für deinne zweiten Aufenthalt. Und mit 5.000 Hilton Punkten kannst du in der günstigsten Hotelkategorie dein Zimmer buchen. Welche Hotels wie viele Punkte kosten siehst du im Hilton Points Explorer.

Alternativ gibt es allerdings auch verschiedene Erfahrungen, Pakete und Events, die du mit Punkten ersteigern kannst. Mehr dazu erfährst du hier.

Für 48€ Jahresgebühr kannst du dir übrigens auch direkt den Hilton Gold Status + 5.000 Hilton Punkte kaufen. Das ist insbesondere deshalb interessant, weil du dich so bereits für kostenlose Zimmerupgrades qualifizierst. Hast du beispielsweise einen Hotelaufenthalt von 5 Tagen geplant, kann das Zimmer Upgrade bereits mehrere hundert Euro wert sein! Außerdem gibt´s noch kostenloses Frühstück für 2.

Hier erfährst du mehr dazu

Vorheriger ArtikelSwiss Meilenschnäppchen Februar 2020
Nächster Artikel150 Payback Punkte für eine Kerze
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor