200 Punkte statt 312.000 – So gibt´s eine Kreuzfahrt quasi umsonst

Photo by Alonso Reyes on Unsplash

Klingt wie ein Traum, ist aber wohl Realität. Anstatt über 300.000 Payback Punkte für eine Kreuzfahrt für 2 Personen ausgeben zu müssen, kannst du mit etwas Glück den gleichen Deal für 200 Punkte pro Person wahrnehmen. Insgesamt können 6 glückliche Personen sich über eine Balkonkabine auf der neuen Sky Princess zum super Sonderpreis freuen!

3 x 2 Kreuzfahrten für nur 200 Payback Punkte

Hast du 400 Payback Punkte auf deinem Konto? Dann kannst du einfach bei dieser Payback Aktion mitmachen. Alles, was du dafür tun musst, ist unter deinen Payback eCoupons nach demjenigen für das Gewinnspiel zu suchen und ihn zu aktivieren. Der Gewinn ist sogar inklusive Flug und Transfer und findet auf der neuen Sky Princess statt.

Tipp: Aktivierst du diesen Coupon über die App, hast du automatisch doppelte Gewinnchancen.

200 Punkte

Sollten mehr als 3 Personen bei dem Gewinnspiel mitmachen, entscheidet übrigens das Los über den Gewinner. Und obwohl ich natürlich kein Experte auf diesem Gebiet bin, würde ich doch stark davon ausgehen, dass diese Teilnehmerzahl bereits überschritten wurde.

Insofern gilt es einfach nur den Coupon in der Payback App zu aktivieren und Daumen zu drücken! Der Coupon ist noch bis zum 23. Juni gültig.