Accor und Shoop: Bonuspunkte sammeln und Geld zurück bekommen

SO Das Stue Berlin
SO Das Stue in Berlin
Cashback mit Shoop und Accor: Das gute an Shoop ist, dass man zwar Geld für jede Hotelbuchung zurück bekommt, aber man trotzdem noch Punkte in allen möglichen Bonusprogrammen sammeln kann. Und wenn du schlau bist, verknüpfst du verschiedene Aktionen, um den maximalen Nutzen herausziehen zu können. Bis zum 30. September hast du die Gelegenheit dazu....

Immer alle wichtigen Infos als Erster lesen!

Du bist noch kein Mitglied unserer Community?
Jetzt 4 Wochen lang gratis testen!

  • ALLE aktuellen Punkte- und Meilentipps
  • VIEL MEHR TIPPS als kostenlose Mitglieder bekommen
  • Erhalte alle Punkte- und Meilentipps als ERSTER
  • UNLIMITIERTER Zugang zu all meinen Tricks
  • Messenger-VIP-SERVICE – informiert über TOP News
Jetzt kostenlos testen Login mit deinen Zugangsdaten
Vorheriger Artikel15 luxuriöse Städtereisen zu gewinnen
Nächster ArtikelBei booking und hotels.com Payback Punkte sammeln
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.