Das schönste Gewinnspiel aller Zeiten?

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es das letzte mal dieses Gewinnspiel. Und wieder hat KLM da einiges zusammengetragen und so das vielleicht schönste Gewinnspiel aller Zeiten erstellt. Und selbst wenn du nicht gewinnst, kannst du zu 100% jede Menge Inspiration sammeln!

Das schönste Gewinnspiel aller Zeiten

Genau wie auch letztes Jahr, hat KLM wieder eine Art online Magazin erstellt, bei dem du dir deine 5 Favoriten rauspicken kannst. Und du kannst 2 Tickets zu deinem Traumziel gewinnen.

Letztes Jahr waren beispielsweise schnorcheln auf dem Malediven, Sterne beobachten in der Attacam Wüste oder schwimmen mit Salzwasserkrokodilen die Highlights. Und auch dieses Jahr sind wieder unglaubliche Erlebnisse möglich. Meine persönlichen 5 Favoriten werde ich dir am Ende dieses Artikels zeigen.

Das einzige Problem bei diesem Gewinnspiel ist, dass es tatsächlich ein wenig Zeit benötigt, sich die 50 Destinationen anzuschauen. Aber da es so schön ist, sollte das auch kein Problem sein. Um teilzunehmen musst du Flyingblue Member sein, registriere dich also für das Programm, falls du es noch nicht getan hast.

Das Magazin ist übrigens für Smartphones designed worden, lässt sich jedoch auch am Computer genießen.

Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel

Meine persönlichen Top 5

schönste Gewinnspiel

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.