Essen liefern lassen und viele Avios sammeln

Essen liefern lassen und viele Avios sammeln ist gar nicht mal so schwierig, wenn du weißt, wie es geht. Denn dass du bei ein einigen Lieferdiensten Payback Punkte sammeln kannst ist vielen schon bekannt.

Beispielsweise gibt es bei Lieferando 1 Payback Punkt für je 2 Euro Umsatz. Aber Avios?

Essen liefern lassen und viele Avios sammeln

Das Zauberwort heißt wie so oft „Shoop“. Denn hier gibt es am Pfingstwochenende eine Aktion, auf der du sagenhafte 40% cashback auf eine nächste Bestellung bis zu einem Warenwert von 49,99 Euro sammeln kannst.

Jedes Shoop Mitglied ist für die Aktion freigeschaltet. Du kannst am 9. oder 10. Juni pro Account eine Bestellung bis zum Wert von 49,99 Euro mit diesem hohen Cashback bestellen.

Wenn du noch kein Shoop Mitglied bist, solltest du es jetzt gleich werden.
Sicher dir 10 Euro Cashback und erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Shoop Account direkt hier*

Wenn der Bestellwert 50 Euro oder höher ist, bekommst du für die gesamte Bestellung nur 5% Cashback.

Dein Cashback kannst du dir als normales Geld wieder auszahlen lassen, aber eben auch als Avios für den British Airways Executive Club.

Wenn du den Bestellwert komplett mit 49,99 Euro ausschöpfst, gibt es auf den um die Mehrwertsteuer bereinigten Wert 40% Cashback. Das macht rund 18,68!

Du bekommst bei Shoop für 5 Euro 400 Avios (manchmal sogar mehr). Mit einer Bestellung würdest du rund 1.500 Avios bekommen.

Das ist mehr als das 10fache wie für den günstigsten Flug, den ich am 17. Juli 2019 von Berlin nach London mit British Airways gefunden habe. Der kostet zwar auch 44 Euro, bringt dir aber nur 145 Avios aufs Konto.

Bestell also dein Essen ganz entspannt über Shoop und sammle hunderte Avios. Aber nicht zu lange warten, das Cashback Angebot gilt nämlich nur heute und morgen!

Falls du noch keinen kostenloses Shoop Account hast, bekommst du über unseren Link direkt nochmal 10 Euro Cashback zur Begrüßung geschenkt. So erhältst du für eine Bestellung von 49,99 fast unglaubliche 28,68 zurück.

Sicher dir 10 Euro und erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Shoop Account direkt hier*

Vorheriger ArtikelQatar Airways Business Class nach China ab 1.260 Euro ab Warschau
Nächster ArtikelVon Deutschland in die USA fliegen ab 200 Euro
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.