Gewinnspiel von Miles and More

Gewinnspiel von Miles & More: Ich glaube ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass mir Gewinnspiele immer gut gefallen. Und jetzt hat Miles & More ein sehr pu(t)zzliges veröffentlicht. Schiebe Teile hin und her, vervollständige das Bild in der richtigen Form und du kannst teilnehmen.

Gewinnspiel von Miles and More: 5 mal 2 Hotelnächte in Worldhotels

Zu sehen ist das Foto eines Hotels, welches etwas durcheinander geraten ist. Du musst die Bildteile so umsortieren, dass sie wieder das ursprüngliche Bild ergeben. Dazu musst du einfach nur auf den Bildteil neben einem leeren Feld klicken um es dorthin zu verschieben. Nachdem du 3 Level erfolgreich absolviert hast, kannst du zum Teilnahmeformular wechseln. Das musst du dann nur noch ausfüllen und abschicken und du nimmst teil.

Gewinnspiel von Miles and More

Klingt einfach? Ist es aber nicht. Aber ganz und gar nicht. Dass du eine Stoppuhr mitlaufen hast macht es auch nicht unbedingt leichter, auch wenn das im Endeffekt keine Rolle spielt. Aber die Puzzle selbst sind auch einfach echt extrem schwer, wirklich. Vor allem im 3. Level kommt man ganz schön ins grübeln und klicken.

Aber es gibt unterschiedliche Bilder, die mir auch unterschiedlich schwer vorkommen. Wenn du fertig bist, erzähl mir doch bitte deine Statistiken. Außer natürlich, du warst besser 🙂

2 Tipps habe ich noch für dich:
1. Solltest du in der ersten Sekunde extrem gut aufpassen, weil man das Bild einmal in seiner richtigen Form sieht.
2. Du darfst die Seite nicht verlassen. Klingt eigentlich logisch, aber als ich an meinem 3. Level saß war das so frustrierend, dass ich dachte ein neues Bild könnte helfen. Und zack musste ich wieder von vorne Anfangen.

Bei dem Gewinnspiel von Miles & More gibt es übrigens zwei Nächte inklusive Frühstück für zwei Personen in einem der folgenden Häuser von Worldhotels zu gewinnen:

1. Park Hotel, Amsterdam

2. Hotel C, Stockholm

3. Airport Hotel Basel

4. The North Star Hotel, Dublin

5. Worldhotel The Rilano München

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.