Hilton Double Points Promotion

Hilton Honors hat seine Herbst Promotion gestartet. Und mit Hilfe dieser Aktion kannst du die nächsten 4 Monate doppelte Punkte in allen Hotels sammeln und noch dazu gibt es eine Überraschung für alle Diamond Mitglieder. Die Hilton Double Points Promotion.

Double Up – Die Hilton Double Points Promotion

Vom 1. bis zum 31. Dezember diesen Jahres, kannst du dank der sogenannten „Double Up“ Promotion doppelte Punkte auf deinen nächsten Aufenthalt in einem Hilton Hotel sammeln. Und noch dazu gibt es für Diamond Member auch noch eine Überraschung.

Als Hilton Honors Diamond Member freu ich mich ganz besonders über den fetten Bonus, den ich noch bekommen kann. Es gibt 10.000 Bonuspunkten für jede 10. Übernachtung. Das ganze kann sich steigern bis zu 50.000 Punkten im Aktionszeitraum.

Um teilnehmen zu können, musst du dich hier registrieren. Ansonsten ist die Aktion erstaunlich entspannt, was die Konditionen angeht. Jedes Hotel mit Ausnahme vom Hampton Hotel in China nehmen an der Aktion teil. Die Aktion gilt offensichtlich auch für Übernachtungen, die bereits gebucht worden sind.

Vielleicht eine gute Gelegenheit für mich in den letzten Monaten meinen Hilton Diamond Status noch in de Verlängerung zu bekommen. In diesem Jahr habe ich Hilton zu Gunsten von Starwood spg., Le Club Accor und IHG ehrlicherweise vernachlässigt, wie du unschwer an meinem Kontoauszug sehen kannst.

Da fehlt noch einiges: Lohnt es sich den Diamond Status zu halten?

Hilton Double Points Promotion – Diamond Member

Solltest du von September bis Dezember einige Hilton Aufenthalte geplant haben, wäre es natürlich optimal auch die 10.000 Bonuspunkte mitzunehmen. Und solltest du bereits einen Top Status in einem anderen Hotel haben, ist der Diamond Status bei Hilton auch nicht mehr weit entfernt.

Hilton Double Points Promotion
Double Tree by Hilton Bangkok

Denn über diesen Link hier kannst du schnell deinen Status Match beantragen. Für den Status Match bekommst du daher auch nur eine 90 tägige Testphase, die sich allerdings verlängern lässt. Um deinen Status bis zum 31. März 2019 zu verlängern, musst du als Gold Member innerhalb der 90 Tage 4 Aufenthalte abschließen und als Diamant Status 8 Aufenthalte. Wichtig ist hier, dass es sich um Aufenthalteund nicht lediglich Übernachtungen handelt. Außerdem musst du, um dich zu qualifizieren, innerhalb der letzten 12 Monate auch einen Aufenthalt bei dem Hotelprogramm nachweisen können, bei dem du bereits deinen Status hast.

Canopy by Hilton Washington

Die 10 Nächte, die du für den Erhalt der 10.000 Punkte brauchst, würden bereits in die 8 Aufenthalte mit einfließen, die du haben musst, um deinen Status zu verlängern. Ob es sich lohnt ist allerdings wieder eine Frage, die sich von Person zu Person stark unterscheiden kann. Solltest du dich dafür entscheiden, den Diamond Status erhalten zu wollen kannst du damit auch weitere Status Matches durchführen:

  • Hilton HHonors –> Best Western Rewards
  • Hilton HHonors –> Marriott Rewards
  • Hilton HHonors –> Starwood Preferred Guest
  • Hilton HHonors –> Wyndham Rewards

Allerdings kann ein Status Match theoretisch nur einmal durchgeführt werden, also solltest du immer gut darüber nachdenken, ob sich der Match für dich lohnt.

Hier geht´s zur Aktion.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.