Keine Entwertung von Lufthansa Meilenschnäppchen

Miles & More Meilen kostenlos

Rund um die Miles & More Meilenentwertung gibt es auch gute Nachrichten. Es droht keine Entwertung von Lufthansa Meilenschnäppchen.

Es hörte sich zuerst wie ein kleiner Schock an. Miles & More erhöht ab Mai für fast alle Strecken die nötigen Meilenwerte für Prämientickets in der Business- und First Class.

Die Erhöhung fällt im Vergleich zu vielen anderen Bonusprogrammen jedoch mit durchschnittlich etwa 6% sehr moderat aus.

Business Class Tickets zu Zielen in den Nahen Osten, nach Nord- und Zentralafrika bleiben von der Preiserhöhung verschont.

Good News: Keine Entwertung von Lufthansa Meilenschnäppchen

keine Entwertung von Lufthansa Meilenschnäppchen
Keine Entwertung von Lufthansa Meilenschnäppchen

Darüber hinaus gibt es noch eine weitere gute Nachricht. Miles & More teilte mir heute mit, dass keine Erhöhung der Werte für die beliebten Miles & More Meilenschnäppchen geplant sind.

Es bleibt also unter anderem bei 55.000 Meilen für einen Hin- und Zurück-Flug in der Business Class in die USA.

Dadurch wird die Ersparnis noch größer und die Meilenschnäppchen werden noch attraktiver.

Das Wichtigste über die Miles & More Meilenentwertung liest du hier in meinem Artikel.

Ein Blick auf die aktuellen Meilenschnäppchen vom Januar lohnt sich. Tibor hat nachgeschaut, ob es, kurz vor Monatsende, noch gute Verfügbarkeiten gibt.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.