Das ganze Jahr 50% mehr Meilen auf Lufthansa Economy Flüge

50% mehr Meilen auf Lufthansa Economy Flüge - Das ganze Jahr lang

Ab sofort gibt es 50% mehr Meilen auf alle interkontinentalen Lufthansa Economy Flüge. Allerdings nur dann, wenn du über keinen Vielflieger Status verfügst.

50% mehr Meilen auf Lufthansa Economy Flügen

Diese Aktion endet erst am 31. Dezember 2019. Anstatt den sonst üblichen 4 Meilen pro Euro Flugpreis gibt es jetzt auf interkontinentalen Flügen in der Lufthansa Economy Class immerhin 6 Meilen pro Euro. Das allerdings auch nur dann, wenn du über keinen Vielfliegerstatus verfügst.

Der Flugpreis setzt sich zusammen aus dem Ticketpreis, sowie der jeweils erhobenen Zuschläge. Für die Berechnung deiner Prämienmeilen musst du theoretisch also noch die Steuern und Gebühren des jeweiligen Flughafens rausrechnen. Leichter geht das allerdings, wenn du direkt den Miles & More Meilenrechner in der App benutzt.

Insgesamt ist eine Erhöhung der Meilenausschüttung um 50% zwar eine gute Nachricht, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Meilen sammeln bei Flügen sehr unattraktiv bleibt. Deshalb ist es umso interessanter, Meilen im täglichen Leben zu sammeln und in die Business Class dank Payback Punkten zu gelangen.

Für die Aktion musst du dich nicht im Vorhinein registrieren. Hier geht es zur Aktions-Website.

50% mehr Meilen auf Lufthansa Economy Flüge - Das ganze Jahr lang

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.