600 Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln

Foto: planespottermuc (https://www.instagram.com/planespottermuc/)
Foto: planespottermuc (https://www.instagram.com/planespottermuc/)

Du bist in Berlin? Gehst du zur ITB? Du hast mindestens ein iphone 7 oder ein NFC-fähiges Android Smartphone in der Tasche? Glückwunsch. Du kannst 600 Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln.

Im vergangenen Jahr gab es noch 1.500 Prämienmeilen abzustauben. In diesem Jahr sind es nur 500 Miles & More Meilen, die du auf der ITB kostenlos sammeln kannst. Dafür musst du aber auch nicht zu vielen unterschiedlichen Ausstellern über das gesamte Messegelände gehen, sondern nur zum Lufthansa Stand.

500 Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln + 100 gibt’s am Flughafen

Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln
Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln

Das ganze nennt sich Meilenschätze und Miles & More erklärt es so:

„Meilen sammeln können Messebesucher auch auf der diesjährigen ITB Berlin im Rahmen einer innovativen Schatzsuche. Auf dem Stand der Lufthansa Group sind NFC-Tags mit dem Meilenzeichen, einem -M-, versteckt, mit denen sich bis zu 500 Prämienmeilen sammeln lassen. Die Schatzsuche beginnt bereits bei der Anreise mit einem Besuch im Lufthansa WorldShop am Flughafen Tegel und der Möglichkeit, dort 100 Meilen zu sammeln. Teilnehmer lernen gleichzeitig vielfältige Möglichkeiten kennen, mit dem Miles & More Programm die Welt zu entdecken. Um bei der Schatzsuche mitzumachen, werden ein iPhone 7 oder ein NFC-fähiges Android Smartphone sowie die Miles & More App benötigt.“

Wenn du es also nicht zum Messegelände schaffst, dann kannst du immerhin noch 100 Prämienmeilen am Flughafen Tegel abstauben.

https://www.upgradeguru.de/2019/02/25/9-000-payback-punkte-mit-deinem-foto-gewinnen/

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu interessanten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln

Immer informiert sein – jetzt unseren kostenlosen Newsletter bestellen