600 Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln

Lufthansa Foto: planespottermuc (https://www.instagram.com/planespottermuc/)
Foto: planespottermuc (https://www.instagram.com/planespottermuc/)

Du bist in Berlin? Gehst du zur ITB? Du hast mindestens ein iphone 7 oder ein NFC-fähiges Android Smartphone in der Tasche? Glückwunsch. Du kannst 600 Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln.

Im vergangenen Jahr gab es noch 1.500 Prämienmeilen abzustauben. In diesem Jahr sind es nur 500 Miles & More Meilen, die du auf der ITB kostenlos sammeln kannst. Dafür musst du aber auch nicht zu vielen unterschiedlichen Ausstellern über das gesamte Messegelände gehen, sondern nur zum Lufthansa Stand.

500 Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln + 100 gibt’s am Flughafen

Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln
Miles and More Meilen auf der ITB kostenlos sammeln

Das ganze nennt sich Meilenschätze und Miles & More erklärt es so:

„Meilen sammeln können Messebesucher auch auf der diesjährigen ITB Berlin im Rahmen einer innovativen Schatzsuche. Auf dem Stand der Lufthansa Group sind NFC-Tags mit dem Meilenzeichen, einem -M-, versteckt, mit denen sich bis zu 500 Prämienmeilen sammeln lassen. Die Schatzsuche beginnt bereits bei der Anreise mit einem Besuch im Lufthansa WorldShop am Flughafen Tegel und der Möglichkeit, dort 100 Meilen zu sammeln. Teilnehmer lernen gleichzeitig vielfältige Möglichkeiten kennen, mit dem Miles & More Programm die Welt zu entdecken. Um bei der Schatzsuche mitzumachen, werden ein iPhone 7 oder ein NFC-fähiges Android Smartphone sowie die Miles & More App benötigt.“

Wenn du es also nicht zum Messegelände schaffst, dann kannst du immerhin noch 100 Prämienmeilen am Flughafen Tegel abstauben.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.