Miles & More macht unerfüllte Wünsche möglich

Die lang ersehnte Reise antreten, mal wieder Kunst und Kultur hautnah erleben oder einfach den runden Geburtstag mit Familie und Freunden an einem großen Tisch feiern – all das ist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Auch wenn wir noch nicht alles überstanden haben, möchte Miles & More helfen Wünsche und Verpasstes nachzuholen.

Auf ein Neues!

Das ist das Motto einer besonderen Aktion, die Miles & More gestartet hat und dich motiviert deine persönliche Nachholgeschichte zu erzählen. Du bist Miles & More Member und wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Dann kannst du den Tag nutzen, deine persönliche Geschichte schreiben und bis bis zum 15. September 2021 unter https://www.miles-and-more.com/aufeinneues einreichen. Miles & More wird ausgewählte Wünsche im Rahmen der vielfältigen Möglichkeiten, die das Bonusprogramm bietet, realisieren.

Bis zum 15. September mitmachen

Unter dem Motto „Auf ein Neues! – Wir holen nach, was Sie verpasst haben“ erfüllt Miles & More seinen Teilnehmer:innen Wünsche und Pläne, die in letzter Zeit ausfallen mussten. © Miles & More GmbH

„Wir alle mussten auf vieles verzichten und auch heute leben wir noch mit Einschränkungen. Wir wollen deshalb etwas zurückgeben und unerfüllte Wünsche oder durchkreuzte Pläne doch noch wahr werden lassen“, sagt Sebastian Riedle, Managing Director bei der Miles & More GmbH.

Die ausgewählten, emotionalen Geschichten werden filmisch begleitet und mit den restlichen Miles & More Fans geteilt, um möglichst viele an den besonderen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Nebenbei wird das breite Angebotsspektrum von Miles & More mit einer Vielfalt an Partnern und Services dargestellt.

Weitere Informationen auf  https://www.miles-and-more.com/aufeinneues.

Jetzt 25.000 Meilen mit der Miles & More Gold Credit Card

  • 20.000 Meilen als Willkommensbonus
  • + 5.000 Meilen ab 2.000€ Kartenumsatzes bis 31.12.
  • Umfangreiches Versicherungspaket
  • Gutschein für eine Wochenendmiete bei Avis
  • Meilen für Miete, Strom- und Handyrechnungen, Versicherungen, alle Überweisungen.
  • Jetzt mit Apple Pay + Google Pay
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]