Die neuen Miles & More Sammelpartner

Du hast einen Rossmann direkt vor der Tür und keinen DM, willst aber trotzdem für deinen Freiflug sammeln? Kein Problem. Denn mit den neuen Miles & More Sammelpartner im Juli hast du jetzt noch mehr Möglichkeiten, schnell Meilen zu sammeln.

Die neuen Miles & More Sammelpartner

Die vermutlich interessanteste Nachricht zuerst. Miles & More ist eine Partnerschaft mit dem Bonusprogramm von Shell eingegangen, dem Shell ClubSmart. Das bedeutet, dass du einerseits bei Einsatz deiner Kreditkarte (abhängig vom Typ) bis zu 2 Meilen pro Euro sammeln kannst.

Miles & More Kreditkarte Blue vs Gold – Welche passt zu dir?

Außerdem kannst du auch deine ClubSmart Punkte, die du fürs Tanken sammelst, im Verhältnis 2:1 in Meilen umwandeln. Das bedeutet also, dass du beim Tanken und bei Einsatz der Kreditkarte doppelte Punkte und Meilen sammeln kannst.

Die neuen Miles & More Shops des Monats

Es gibt auch wieder einige neue Shops mit guten Meilen Boostern in diesem Monat. Hier eine Auswahl der interessantesten Angebote:

  • Groupon: 10 Meilen pro Euro
  • Mister Spex: 10 Meilen pro Euro
  • Peter Hahn: 10 Meilen pro Euro
  • mytheresa.com: 10 Meilen pro Euro
  • hemden.de: 10 Meilen pro Euro
  • AboutYou: 10 Meilen pro Euro
  • Bogner: 10 Meilen pro Euro
  • hagebau.de: 10 Meilen pro Euro
  • L´Occitane: 5 Meilen pro Euro
  • Ray-Ban: 5 Meilen pro Euro
  • Ikea: 5 Meilen pro Euro
  • Rossmann: 5 Meilen pro Euro
  • Medpex: 5 Meilen pro Euro
  • Lands´End: 5 Meilen pro Euro
  • Staples: 5 Meilen pro Euro

Hier kommst du zur Übersicht aller Angebote.

Miles & More Sammelpartner

Interessant sind hier natürlich nach wie vor die 10-fachen Meilen bei Einkäufen bei Groupon. Das ist ein super Angebot, weil man hier wirklich immer lustige oder interessante Geschenke oder auch Deals für sich selber schnappen kann. Von Massagen über Helikopter-Rundflüge oder einem leckeren Candlelight-Dinner, da ist für jeden was dabei.

Auch Hagebau kann ein super Angebot sein, falls du grade einige Renovierungsarbeiten geplant hast. Und falls du einfach nur nach neuen Möbeln suchst, guck kurz bei Ikea vorbei.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelVierfache Punkte bei Le Club AccorHotels
Nächster ArtikelRewe: Über 200 Produkte mit 50-fachen Punkten!
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor