Neues Flugabenteuer: Lufthansa Allegris hebt am 1. Mai ab

Freu dich auf einen neuen Flugstandard! Lufthansa Allegris hebt am 1. Mai ab und nimmt dich mit auf eine Reise der Extraklasse. © Lufthansa
Freu dich auf einen neuen Flugstandard! Lufthansa Allegris hebt am 1. Mai ab und nimmt dich mit auf eine Reise der Extraklasse. © Lufthansa

Freu dich auf einen neuen Flugstandard! Lufthansa Allegris hebt am 1. Mai ab und nimmt dich mit auf eine Reise der Extraklasse. Der Startschuss fällt in München, von wo aus der erste Airbus A350 mit Allegris-Ausstattung Richtung Vancouver abhebt. Aber das ist erst der Anfang!

Nach Vancouver steuert Allegris als nächstes Toronto an, und das auf ausgewählten Flügen im Wechsel mit der kanadischen Westküstenperle. Und das Beste: Im Sommer stehen auch Chicago und Montreal auf dem Flugplan der hochmodernen A350.

Ab sofort kannst du schon mal deinen Sitzplatz für die Allegris-Flüge ab 1. Mai reservieren. Entdecke alle Spezialoptionen, von den fünf Business-Class-Varianten bis zu den komfortablen Sitzen in der Economy. Mit einer Fotogalerie und wichtigen Zusatzinfos erhältst du einen genauen Einblick in die Vorzüge der verschiedenen Optionen.

Und für alle, die bereits gebucht haben: Freut euch auf ein kostenloses Upgrade in die neue Kabine! Sitzplatzreservierungen in der Business Class sind in den ersten Monaten kostenfrei und lassen sich ganz einfach über die Buchungskanäle vornehmen. Checke drei Wochen vor Abflug, ob dein Flug mit dem exklusiven Allegris-Produkt ausgestattet ist.

Alle Informationen zum Lufthansa Allegris findest du hier

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelDuft für den Urlaub: Die besten Düfte für unterwegs
Nächster ArtikelGewinne Tickets für die Fußball-EM 2024
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.