100 Payback Punkte kostenlos und bis zu 10.000 Punkte extra

Photo by Coco Tayofa on Unsplash

100 kostenlose Punkte gibt es momentan mit dem entsprechenden eCoupon kostenlos, sofern du das Angebot in der Vergangenheit noch nicht wahrgenommen hast. Solltest du diesen aus irgendwelchen Gründen nicht haben, gibt es immerhin noch 50 Punkte auf der Aktionsseite.

Seit Mai 2018 sind die BIG Versicherung und Payback Kooperationspartner. Für eine Mitgliedschaft in einem Fitness Studio gibt es beispielsweise direkt 5.000 Payback Punkte! Und auch für Arztbesuche kannst du „bezahlt“ werden, wenn du beim BIG Bonusprogramm am Start bist! So gibt es pro Jahr immerhin 10.000 Payback Punkte kostenlos.

Hier deine kostenlosen Punkte abholen

Bei BIG „direkt gesund“ handelt es sich um eine Krankenkasse mit eigenem Bonusprogramm, wie sie sich eigentlich schon viele Leute gewünscht haben. Denn du kannst jährlich Punkte sammeln, wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst.

Zuerst gibt es allerdings schonmal 500 Punkte für den Abschluss einer Mitgliedschaft, bzw. den Wechsel der Krankenkasse. Ob du das willst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen. Dafür solltest du auf jeden Fall die jeweiligen Vorteile und Leistungen der beiden Versicherungen vergleichen.

Bist du erstmal Mitglied, gibt es für folgende Leistungen nochmal Bonuspunkte und zwar jedes Jahr:

  • Mitglied im Sportverein/(Online-)Fitnessstudio: 5.000 Punkte
  • Schutzimpfungen: 1.000 Punkte
  • Vorsorge- oder Präventionskurs: 1.000 Punkte
  • Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt: 1.000 Punkte
  • Check Up 35 und Hautkrebsvorsorge: 2.000 Punkte

Schutzimpfungen wird man sich zwar nicht jedes Jahr holen, doch die anderen Leistungen sind durchaus interessant.

Hier kommst du zur Infopage von BIG