So kannst du 1.000.000 Meilen gewinnen!

Meilen gewinnen

Heute habe ich einen richtigen Geheimtipp für euch. Ulf-Gunnar ist ja ein grosser Brasilien Fan und daher auch in allen brasilianischen Bonusprogrammen Mitglied. Er hat mich auf eine ziemlich coole Aktion aufmerksam gemacht. Ich zeige dir, wie du mit etwas Glück 1.000.000 Meilen gewinnen kannst! Insgesamt werden 10 x 1.000.000 Meilen verlost.

So kannst du 1.000.000 Meilen gewinnen

Ich bin zwar kein großer Fan von Monopolen und von daher auch nicht von Google, jedoch benötigst du für diese Aktion eigentlich den Chrome Browser mit seiner integrierten Übersetzungs-Funktion. Denn die Aktion ist leider vollständig auf portugiesisch.

Austragende Airline ist hierbei Azul aus Brasilien, der Airline des Gründers von JetBlue, mit dem Bonusprogramm TudoAzul. Die Registrierung ist noch bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr möglich, die Auslosung findet am 12. Januar statt.

Meilen gewinnen
Azul SkySofa

Das Gewinnspiel funktioniert nach einem Los Prinzip, bei dem du theoretisch unbegrenzt viele Lose sammeln kannst. Je 1.000 gesammelten oder übertragenen Punkten zu TudoAzul gibt es ein Los. Allerdings gibt dir auch die Registrierung für die Aktion bereits dein erstes Los.

Die Registrierung

Die Registrierung ist einfach, allerdings funktioniert sie etwas speziell. Denn normalerweise braucht man dafür eine CPF (Cadastro de Pessoas Físicas), also eine brasilianische Steueridentifikationsnummer. Da du allerdings ja vermutlich nicht jedes Jahr eine Steuererklärung für Brasilien abgeben willst, haben wir noch einen anderen Weg gefunden.

Azul Business Class

Nach einem Gespräch mit dem Team von Azul wurde uns folgende andere Möglichkeit für die Registrierung angeboten:

Schick einfach eine Mail an register.tudoazul@voeazul.com.br und dein Login wird direkt von TudoAzul übernommen. Benötigt werden die typischen Daten wie Name, Anschrift, Mail Adresse und möglicherweise Telefonnummer.

Hello
You can register sending an email to register.tudoazul@voeazul.com.br your login will be done via TudoAzul and the miles will be done normally. Thank you

Sobald du für das Programm angemeldet bist, musst du dich nur noch für die Aktion registrieren. Und ich denke für die Möglichkeit auf 1.000.000 Meilen lohnt sich dieser recht geringe Aufwand doch.

Anmerkung: Für die Anmeldung zum TodoAzul Club bekommst du zwar 5 Lose, allerdings benötigst du hierfür leider eine CPF.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.