VIVID Money Insta-Cashback: Bis zu 25% Geld zurück

Wenn du deine Einkäufe mit VIVID zahlst, bekommst du Cashback. Jedes mal wenn du mit der Karte einen Kauf tätigst, kannst du Geld zurück bekommen.

Manchmal ist es ja so, dass du für Angebote Cashback bekommst, die dich leider überhaupt nicht interessieren. Doch das ist bei Vivid Money echt nicht der Fall. Hier gibt es bis zu 25% Geld zurück auf bekannte Marken und in Geschäften wie DM, REWE, Saturn und Zalando.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie aktiviere ich Insta-Cashback bei VIVID?

Jetzt hat VIVID eine neue Funktion freigeschaltet. Rund um den Black Friday gibt es erhöhtes Cashback in verschiedenen Stores.

  • REWE 20%
  • dm 20%
  • SATURN 9%
  • zalando 9%
  • Netto 25%
  • amazon 13%
  • Kaufland 20%
  • H&M 13%

Das Insta-Cashback ist leicht zu bekommen. Empfehle die Angebote von Vivid einfach auf Social Media, um deine Lieblings-Cashback-Marke zu aktivieren. Du kannst so viele Angebote teilen, wie du möchtest.

  1. Such dir ein Angebot, das dir gefällt.
  2. Teile das Angebot über die Vivid-App auf Social Media.
  3. Erhalte sofortigen Zugriff auf das Angebot und sichere dir innerhalb deines monatlichen VIVID Limits dein Insta-Cashback.

So sehen die Black Friday Insta-Cashback Deals in der App aus, und wie du unschwer erkennen kannst, sind die Angebote echt gut. Mit dem simplen Teilen der Angebote bekommst du das Cashback Angebot sofort freigeschaltet und kannst beim Einkauf sparen.

Im Moment sind schon DM, REWE, Saturn und Zalando mit dabei aber es kommen noch Amazon, H&M, Kaufland und Netto dazu. Das Cashback solltest du dir echt nicht entgehen lassen, denn die Vivid Money Karte ist kostenlos.

Was ist Vivid Money?

Vivid Money ist eine neue Banking-App, die dir gerade in Bezug auf Cashback ein sehr attraktives Angebot bietet.

Vivid bietet dir ein kostenloses Girokonto mit einer Visa-Debitkarte aus Metall. Um die Visa-Karte zu nutzen, musst du vorher Geld auf dein Konto aufladen.
Deswegen gibt es hier keine Schufa-Abfrage, jeder kann sich ein Vivid Money Konto kostenlos in kurzer Zeit einrichten. Aus diesem Grunde beeinträchtigt deine Registrierung bei Vivid Money auch nicht deinen Schufa-Score.
Die Vivid Money GmbH ist keine klassische Bank, sondern eher eine Technologie-Plattform, die mit der Solarisbank AG kooperiert.

Bis zu 1.000 Euro im Monat können Vivid-Kunden zum Beispiel über eine Miles and More Gold Credit Card aufladen. So bekommst du zusätzlich Meilen für dein Miles and More Konto.

Wenn du als Neukunde innerhalb von 90 Tagen nach deiner Registrierung einen Mindestumsatz von 20 Euro überweist oder in einem Geschäft ausgibst, gibt ’s von Vivid direkt 30 € Willkommensgeschenk. 

Ich bin von der App begeistert. Daher nutze und empfehle ich Vivid in letzter Zeit immer öfter.