Wer hat gewonnen – Das Business Class Ticket nach Amerika

Wer hat gewonnen

Wir haben verlost: Ein Business Class Ticket nach Amerika per Meilenschnäppchen, egal wohin. Für die Teilnahme haben wir dieses Mal eine neue Methode verwendet und freuen uns, dass es euch gefallen hat!

Das Business Class Ticket nach Amerika

Wir haben ein Business Class Ticket im Rahmen der Miles & More Meilenschnäppchen zu einem Ziel in den USA verlost. Dafür bräuchtest du normalerweise 55.000 Miles & More Meilen. Auch die anfälligen Steuern und Gebühren sind im Gewinn enthalten und müssen vom Gewinner nicht entrichtet werden.

Der Flug muss in der Zeit zwischen dem 1.12.2018 und 30.11.2019 im Rahmen der von Miles & More angebotenen Meilenschnäppchen ausgewählt werden. Außerdem konntest du selbst entscheiden, wie du teilnehmen möchtest.

Das Business Class Ticket nach Amerika – Wer hat gewonnen

Die Ziehung des Gewinners haben wir live auf Facebook durchgeführt. Das Video dazu kannst du dir allerdings noch jederzeit hier angucken.

Das Business Class Ticket nach Amerika hat gewonnen… Marco Jantzen.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Der Gewinner wird von uns natürlich per Mail informiert, damit er seinen Gewinn auch sicher bald einlösen kann.

Geilstes Lufthansa Gewinnspiel ever?
Wer hier nicht mitmacht ist selber Schuld!

Geilstes Lufthansa Gewinnspiel ever? Das neue Lufthansa Gewinnspiel hat es jedenfalls mal so richtig in sich. Gewinne eines der attraktivsten Gewinnspiel Pakete, die ich je bei der Lufthansa gesehen habe.

Hier beim Lufthansa Gewinnspiel mitmachen

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.