Wie weit würdest du gehen, um die Welt näher zusammen zu bringen?

World Piece

Der Spiegel fragte gerade in einem Artikel zum Buch „In Transformationsgewittern: Eine Reise um die Welt zu den Schauplätzen des Umbruchs“ des Journalisten Georg Milde, ob die Welt gerade verrückt geworden ist.

Eine Frage, die seit 1991 immer wieder gestellt wird und Peter Scholl-Latour 2008 schon bejaht hat.

Es gibt viel Gutes und Schönes in dieser verrückten Welt. Ein Zeichen der Hoffnung setzt jetzt Momondo mit einer spektakulären Aktion: World Piece.

61 Personen aus vielen Ecken dieser verrückten Welt haben sich bereiterklärt, ihren Körper zu einer Leinwand werden zu lassen, um eine Nachricht an die Welt zu schicken. In einem emotionalen Video erzählen einige dieser 61 Personen von ihren Geschichten und ihrem Weg, um die Welt näher zusammen zu bringen.

Kombiniert wird das Ganze dann noch mit einem Wettbewerb. Denn es werden zwei zusätzliche Personen gesucht, die sich ein single-line Tattoo stechen lassen und ihre Geschichte erzählen.

Diese 2 Personen erhalten eine 3tägige Flugreise mit Hotel nach Berlin, um sich von Tattoo-Artist Mo Ganji ihr Tattoo stechen zu lassen. 20 weitere Personen erhalten 1.000€, um das Land ihrer Wahl zu besuchen, dass sie am meisten inspiriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen zu dem Wettbewerb so wie weitere Geschichten, Fakten und Informationen über das Projekt World Piece, das von Momondo initiiert wurde, findest du hier auf der Website von Momondo.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.