2 Nächte im 25hours Hotel Bikini Berlin: And the Winner is…

Wir haben 2 Nächte für 2 Personen im 25hours Hotel Bikini Berlin verlost und danken allen, die mitgemacht haben! Und gratulieren herzlich dem Gewinner dieses Preises. Außerdem wollen wir die Chance nutzen, euch allen für eure rege Teilnahme zu danken. Wir waren begeistert zu sehen, wie viele von euch mitgemacht haben und haben gerne alle eure Kommentare gelesen. Also nochmals, dankeschön.

Achja und bevor ich es vergesse: Der Gewinner ist… Sabrina Hüer

Das 25hours Hotel Bikini Berlin

Erst vor ein paar Wochen war ich das letzt mal im 25hours hier in Berlin und habe mich einmal umgesehen. Denn als Berliner ist man natürlich normalerweise selten in Hotels in der Stadt. Im Gebäude des 25hours war ich allerdings schon öfter, da sich auf dem Dach sowohl das Neni Restaurant, wie auch die Monkey Bar befindet. Wer beim essen oder trinken also einen wunderschönen Blick auf Berlin genießen will, der wird sich dort sehr wohlfühlen.

Genieß Die Aussicht Aus Der Hängematte Direkt Auf Den Zoo

Auch das Ambiente ist wirklich schön, nicht nur auf der Dachterrasse sondern auch im Foyer des Hotels. Sogar der Fahrstuhl dort ist etwas besonderes, aber das wirst du ja möglicherweise selbst bald erleben. Genieße deinen Aufenthalt, besuch die Sauna während du auf den Berliner Zoo blicken kannst, miete dir ein Bike und erkunde die Stadt aus zentralster Lage, oder schmeiß eine Party dank der Bluetooth Lautsprecher in jedem Zimmer (das hast du nicht von mir).

Die Lobby Mit Woodfire Bakery

Neben dem Empfang findest du übrigens das sogenannte „Wohnzimmer“ des Hauses. Dort gibt es den Gestalten Kiosk samt coolen Produkten, Büchern und Kleinigkeiten, in dem du 25/7 shoppen gehen kannst. Dort findest du auch ein Café mit leckeren Snacks und Getränken, die du dann in einer der Hängematten genießen kannst, während du auf das Zoogelände schaust. Ein wirklich einzigartiges Konzept in bester Lage.

Blick Auf Die Gedächtniskirche
25hours
Hell Und Viel Holz

Aber das 25hours ruht sich darauf nicht aus und startet immer wieder neue interessante Aktionen. So gibt es regelmäßige DJ Events, Lesungen, Konzerte und mehr. Außerdem setzt sich das Hotel für Nachhaltigkeit ein, sowohl in ihren Kooperationen als auch im eigenen Haus. Und wer mehr über den „Spirit“ von Berlin herausfinden will, der ist und wird im 25hours Hotel Bikini Berlin definitiv gut beraten. Urban und ehrlich.

Hier ein kleiner Image Film des 25hours Berlin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls du dich das fragst, der Song ist „The Lion Sleeps Tonight (Notorius TRP Remix) – The Tokens„.

Die Monkey Bar

Die Monkey Bar ist eine der bekanntesten Bars in Berlin. Das liegt nicht allein an dem eleganten Design, den guten Drinks oder dem Ambiente, sondern auch an der spektakulären Dachterrasse. Vom 10. Stock des 25hours hast du einen atemberaubenden Blick über die Stadt und den Zoo. Sowohl am Tag als auch in der Nacht lohnt sich allein deshalb ein Besuch. Auf der geräumigen Terrasse findest du den perfekten Ort für einen Drink zum Sonnenunergang.

Tatsächlich gibt es aber einen Nachteil, wenn man die Bar besuchen will. Und das ist die Schlange, die sich normalerweise vor dem Eingang befindet. Gerade am Wochenende und bei gutem Wetter kann man dort durchaus eine gute Weile verbringen um auf den Fahrstuhl in den 10. Stock zu warten und das kann nervig sein. Allerdings nicht, wenn du ein Gast des Hotels bist, denn du hast deinen eigenen Fahrstuhl. Das bedeutet keine Wartezeit, sondern vorbei an der Schlange und ab aufs Dach. Wenn dich das noch nicht überzeugt hat, hier ein paar Bilder der Monkey Bar des 25hours Hotel Bikini Berlin.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.