Crazy: Schnapp dir 21.000 BahnBonus Punkte auf einen Schlag!

21.000 BahnBonus Punkte

Ein wirklicher Punkterekord. Sammle auf einen Schlag 21.000 BahnBonus Punkte. Das ist das Äquivalent zu beispielsweise 42 Upgrades in die Erste Klasse. Und so ein Upgrade kann schnell um die 100 Euro wert sein…

21.000 BahnBonus Punkte – 42 Upgrades in die Erste Klasse

Du bekommst momentan wieder 21.000 BahnBonus Punkte für ein 12monatiges Abo der F.A.Z. und Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Digital.

Als ich dieses Angebot das erste Mal gefunden habe, war ich kurze Zeit ziemlich perplex. Denn dass es auf Zeitschriften Abos über 20.000 Meilen gibt, sieht man immer mal wieder. Aber dass es mehr als 20.000 BahnBonus Punkte für ein Abo gibt, ist wirklich abgefahren.

Um das Angebot zu finden, musst du dich auf Bahn.de einloggen und dann auf „Meine Vorteilswelt“ klicken. Dort findest du eine Auswahl an getargeten Angeboten und hoffentlich auch das Angebot der F.A.Z.. Bei der Bahn Hotline wurde mir erzählt, dass entweder jeder BahnBonus Teilnehmer ein Angebot bekommt, oder es auf Zufallsbasis verlost wird. Insofern kann man eigentlich nicht wirklich von personalisierten Angeboten sprechen.

Das Abo kostet dich übrigens insgesamt 586,80 Euro, also knapp 3 Cent pro Punkt.

Hier kommst du zu deiner Vorteilswelt