400 Payback-Punkte mit PIA

Einmalig 400 Payback-Punkte mit PIA sammeln
Einmalig 400 Payback-Punkte mit PIA sammeln

Aktuell gibt es 400 Payback-Punkte für das erstmalige Einloggen beim Payback Internet Assistant PIA, einer Browsererweiterung für Chrome, Firefox oder Edge. 

Mit dem Payback Internet Assistant wird das Punktesammeln noch einfacher und bequemer. Die Browser-Erweiterung zeigt dir automatisch an, wie viele Punkte du bei deinem Einkauf sammeln kannst und erinnert dich daran, diese zu aktivieren. 

So verpasst du nie wieder die Chance auf wertvolle Payback Punkte. Zudem gibt es regelmäßig exklusive Angebote und Aktionen für PIA-Nutzer, die das Punktekonto noch schneller wachsen lassen. 

Wie funktioniert PIA?

Im Online-Shop der Payback-Partner erscheint bei jedem Einkauf automatisch der „Punkte-Sammelalarm“. 

Ein Klick darauf aktiviert die Sammelbestätigung und schon sammelst du automatisch Payback-Punkte ohne Umweg über PAYBACK.de.

Aktiviere den eCoupon bis zum 28.05. um 400 payback-Punkte mit PIA zu sammeln!
Aktiviere den eCoupon bis zum 28.05. um 400 payback-Punkte mit PIA zu sammeln!

400 payback-Punkte mit PIA – So geht’s:

  1. Aktiviere den eCoupon bis zum 28.05. und installiere die PIA Browser-Erweiterung von Payback.
  2. Logge dich zum ersten Mal in PIA ein. Falls du die PIA bereits im Browser installiert hast, aber noch nicht eingeloggt bist, logge dich direkt nach der eCoupon-Aktivierung über das Payback-Symbol im Browser in PIA ein.
  3. Die Gutschrift erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende

Lade hier PIA herunter und sammle 400 PAYBACK-Punkte.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.