airberlin Meilen gewinnen: Bis zu 100.000 Prämienmeilen

airberlin Meilen gewinnen: Der Frühling hat begonnen und airberlin feiert dies mit mehreren Gewinnspielen. Insgesamt werden über 600.000 Meilen ausgeschüttet und du kannst auf einmal bis zu 100.000 Prämienmeilen geschenkt bekommen. Wohin geht deine Traumreise hin?

Insgesamt gibt es 2 verschiedene Gewinnspiele. Eines funktioniert nur über eine Einladung per Mail, bei dem anderen kann allerdings jeder mitmachen – und richtig absahnen.

airberlin Meilen gewinnen – Aktion 1 : Gewinne 15.000 Meilen

Solltest du in deinem Maileingang eine Nachricht von airberlin finden, dann hast du Grund dich zu freuen. Wenn nicht gibt es ja immer noch die Aktion 2.

Bei der großen März Verlosung hast du die Möglichkeit einen von 250 Freiflügen von airberlin zu gewinnen.

Du musst einfach in der Mail „Jetzt Mitmachen“ klicken und das wars. Und gewinnen kannst du wie gesagt 15.000 Meilen, die du für einen Oneway Flug ausgeben kannst.

airberlin Meilen gewinnen – Aktion 2 : Bis zu 100.000 Meilen gewinnen

In dieser Aktion mit Heinemann kann jeder teilnehmen und jeder gewinnen. Die Verlosungen finden jeweils am 1.4, am 1.5. und am 1.6 statt, es ist also noch genug Zeit.

Insgesamt werden 600.000 Prämienmeilen ausgeschüttet, bei jeder Verlosung 200.000 Stück.

Um teilnehmen zu können, musst du einfach Mitglied bei topbonus und Heinemann sein und einen Einkauf tätigen. Das kannst du in einem der stationären Läden tun, online funktioniert es allerdings auch.

Zur Aktion geht´s hier.

Wir wünschen dir viel Glück!

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.