Meillionär werden mit der airberlin Visa Silver Card – auf Einladung –

Meillionär werden mit der airberlin Visa Silver Card: Schande auf mein Haupt, das mir dieses unglaubliche Wortspiel noch nicht eingefallen ist. Denn die Aktion von airberlin heißt tatsächlich auch offiziell so. Allerdings ist wichtig zu wissen, dass sie nur auf Einladung funktioniert. Sollte sich eine solche Mail also in deinem Posteingang finden, gehörst du zu den glücklichen. Und wenn nicht, kann ein Versuch auch nicht schaden.

Meillionär werden mit der airberlin Visa Silver Card

Im Endeffekt handelt es sich bei dieser Aktion um eine Art Gewinnspiel. Und teil nimmt, wer sich die airberlin Visa Silver Card bestellt. Dafür erhältst du so oder so 10.000 Prämienmeilen. Noch dazu hast du aber auch die 10%ige Chance, einen Gewinn zwischen 25.000 und 1.000.000 Meilen abzustauben. Und so funktioniert das Ganze:

  • Jeder 10. Neukunde erhält 25.000 Prämienmeilen
  • Jeder 50. Neukunde erhält 50.000 Prämienmeilen
  • Jeder 100. Neukunde erhält 100.000 Prämienmeilen
  • Jeder 1.000. Neukunde erhält 1.000.000 Prämienmeilen

Jeder 10. Kunde gewinnt also eine nicht zu verachtende Menge an Meilen und mit etwas Glück kannst du sogar richtig was abstauben!

Nach einem Telefonat mit der Hotline kann ich übrigens bestätigen, dass die Aktion nur auf Einladung ist. Allerdings sollte der Großteil der topbonus Kunden, die noch keine airberlin Kreditkarte besitzen, dieses Angebot bekommen haben. Das ist auch unabhängig vom eigenen Status, egal ob Classic oder Platin Status, jeder qualifiziert sich für dieses Angebot.

airberlin Visa Silver Card
Werde Meillionär mit airberlin

Du hast außerdem die Wahl zwischen 2 verschiedenen Kreditkarten. Für die airberlin Visa Silver Card bezahlst du im Jahr 49,90€.
Es gibt auch die Option die airberlin Visa Silver Card Plus zu buchen, die dann 89,90€ kostet. Und genau das würde ich dir auch empfehlen. Denn nur mit der Silver Card Plus kannst du gleichzeitig Prämienmeilen und Statusmeilen sammeln. Und das ist unter allen Kreditkarten wirklich einzigartig und für Vielflieger mehr als praktisch. Denn so kannst du einen hohen Status erreichen, ohne überhaupt einmal geflogen sein zu müssen.

!UPDATE: Die Aktion ist jetzt für jeden zugänglich.
Mit einem Klick hier bekommst du alle Informationen.

Business Class oder Economy Class: Wie fliegt sich besser?

Was würdest du mit 100.000 oder sogar 1.000.000 Prämienmeilen auf deinem Konto machen? Für mich wären Flüge in der Economy ersteinmal Vergangenheit.
Meinen Vergleich „Business Class oder Economy Class: Wie fliegt sich besser?“ liest du hier.

Hier kannst du einen Blick auf die Business Class von airberlin werfen. Und mit deiner airberlin Visa Silver Card (Plus) kommst du diesem Komfort direkt ein gutes Stück näher.

Business Class bedeutet automatisch auch Lounge Zugang
Mittelsitz mit Trennwand
Der Sitz
Vorspeise
Hauptspeise

Viel Ärger bei airberlin

Airberlin macht grade schwere Zeiten durch. Es gibt Streit mit dem Bodenpersonal, es gibt Probleme bei der Gepäck Abwicklung, Flüge verspäten sich, Flüge fallen aus, die Firma droht bankrott zu gehen. Allein am letzten Wochenende haben sich über 26 Maschinen verspätet.

„Wir bauen das Unternehmen radikal von einem Ferienflieger in einen Netzwerkcarrier um,“ erklärt Air-Berlin-Sprecher Tobias Spaeing. Un das geht leider nicht so schnell, wie man das erhofft hatte. Außerdem leidet die Fluglinie unter äußeren Einflüssen wie der starken Verspätung der Öffnung des Flughafens Berlin Brandenburg. Jedenfalls ist sicher, dass die Zeiten rau sind und die Zukunft der Fluglinie ungewiss.

Jedoch bin ich persönlich noch guter Dinge und hoffe stark, dass sich diese Probleme in der Zukunft bessern. Ich bin auch großer Fan von airberlin, was nicht nur an meinem Business Class Flug nach New York liegt. Oder daran, dass ich aus Berlin komme. Denn airberlin steht durch sein Vielfliegerprogramm topbonus sehr dynamisch und attraktiv da. Und es wäre traurig, einen weiteren großen deutschen Spieler auf dem Markt zu verlieren, auch auch Gründen des Konkurrenzkampfes.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.