Alila Kothaifaru Maldives: Gewinne deinen Aufenthalt

Entdecke das paradiesische Alila Kothaifaru Maldives – ein exklusives Resort, das Luxus und Natur in perfekter Harmonie vereint.
Entdecke das paradiesische Alila Kothaifaru Maldives – ein exklusives Resort, das Luxus und Natur in perfekter Harmonie vereint.

Umgeben von den Wundern der Natur liegt das Alila Kothaifaru Maldives auf einer atemberaubenden 11,2 Hektar großen Insel. Ich konnte es kaum erwarten, dieses exklusive Resort zu entdecken – nur 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug von Malé entfern. Mich erwartete eine magische Oase, ein hipper Stilmix zwischen verwunschenem Dschungel-Charme und urban-chic, den du auch in New York spüren könntest.

Gewinne deinen Aufenthalt im Alila Kothaifaru Maldives

Lust das Alila Maldives zu testen? Dann gewinne einen 2-tägigen Aufenthalt zu zweit inklusiv Frühstück. Mitmachen kannst du bis zum 2. Januar 2024 auf Instagram. Viel Glück.

Ein Tauchparadies im Raa-Atoll

Alila Kothaifaru Maldives - Ankunftssteg aus der Luft
Alila Kothaifaru Maldives – Ankunftssteg aus der Luft

Das Raa-Atoll, ein tief gelegenes Atoll im Archipel, verspricht ein Unterwasserabenteuer der Extraklasse. Bunte Korallen, majestätische Mantarochen und Haie warten darauf, entdeckt zu werden. Das Alila Kothaifaru Maldives bietet nicht nur Zugang zum UNESCO-Biosphärenreservat Hanifaru Bay, sondern auch zur Vaadhoo Island, dem Hotspot für das faszinierende Sternenmeer.

Private Poolvillen für pure Entspannung

Alila Kothaifaru Maldives - Sunrise Beach Villa
Alila Kothaifaru Maldives – Sunrise Beach Villa

Mit 80 eleganten Poolvillen, davon 44 am Strand und 36 über dem türkisfarbenen Wasser, garantiert das Resort pure Luxuserholung. Die Sunrise Beach Villas bieten spektakuläre Ausblicke und schnellen Zugang zu den erstklassigen Einrichtungen des Resorts. Jede Villa mit eigenem Pool und Sonnenterrasse wird zum persönlichen Rückzugsort.

Architektonische Meisterleistung im Einklang mit der Natur

Alila Kothaifaru Maldives - Infinity Pool
Alila Kothaifaru Maldives – Infinity Pool

Das Resort, von Studiogoto aus Singapur entworfen, beeindruckt nicht nur mit seiner minimalistischen Eleganz, sondern fügt sich auch harmonisch in die malerische Landschaft ein. Pavillons, Villen und ein Baumkronen-Spa schaffen eine idyllische Umgebung für totale Entspannung und Naturverbundenheit.

Kulinarische Höhepunkte für Genießer

Alila Kothaifaru Maldives - Mirus Bar
Alila Kothaifaru Maldives – Mirus Bar

Die kulinarische Reise im Alila Kothaifaru Maldives ist so vielfältig wie exquisit. Seasalt, das Strandrestaurant mit mediterraner Küstenküche, verführt mit in Salz gebackenen Fischgerichten. In der Mirus Bar genieße ich atemberaubende Sonnenuntergänge und erfrischende Cocktails. Umami verwöhnt mich mit japanisch inspirierten Menüs, während die Yakitori Bar ein Paradies für Sundowner-Fans ist. Das Pibati Café hält leichte Snacks bereit, perfekt für unterwegs.

Entspannung hoch über den Baumwipfeln

Alila Kothaifaru Maldives - SPA Alila Badezimmer
Alila Kothaifaru Maldives – SPA Alila Badezimmer

Das Spa Alila, direkt über den Baumwipfeln gelegen, bietet vier Doppel-Behandlungssuiten mit atemberaubendem Ausblick. Hier lasse ich mich mit verjüngenden Behandlungen und Schönheitsritualen verwöhnen. Kostenlose Yoga-Sitzungen im Freien, ein 24-Stunden-Fitnesscenter und ein Infinity-Pool am Strand sorgen für zusätzliches Wohlbefinden.

Das Alila Kothaifaru Maldives hat mein Herz erobert. Luxus, Natur und kulinarische Genüsse vereinen sich hier zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis. Tauche ein und lass dich verzaubern.

Hier findest du mehr Informationen über das Alila Kothaifaru Maldives.

Jetzt 3.000 PAYBACK Punkte gratis mit der kostenlosen PAYBACK American Express

  • Bis zu 3.000 PAYBACK Punkte als Willkommensbonus
  • Die Karte ist und bleibt kostenlos
  • Deine PAYBACK Punkte verfallen nicht mehr
  • Doppelte Punkte, wenn du mit der Karte bei PAYBACK Partnern zahlst
  • Bei allen anderen Ausgaben bis zu 2 PAYBACK Punkte pro 3 Euro
  • Sparen mit Amex Offers: Zusätzliche Rabatte + Bonuspunkte
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]