British Airways: Langstreckenflüge nach Frankfurt, Berlin und Dublin

British Airways A350 Club Suite

British Airways setzt im Frühjahr auf ausgewählten Europaflügen ihre Langstreckenflugzeuge vom Typ Boeing 777 und 787 ein.

Dies ist nicht das erste Mal, dass dies geschieht – während des Covid hat British Airways eine Reihe von Großraum Flügen zu europäischen Zielen durchgeführt, darunter zum Beispiel nach Athen.

British Airways hatte in der Vergangenheit auch schon einen Großraumflug (in der Regel eine 777) für Frachtzwecke nach Madrid durchgeführt. Die Schwester Iberia fliegt weiterhin einmal täglich mit dem A350 nach London und bietet damit eine super Möglichkeit, in echter Business Class zwischen den beiden Städten zu reisen.

British Airways A350 Club Suite

Diesmal sind die Ziele umfangreicher, wobei die meisten Großraum Flüge nach Frankfurt gehen. Allerdings gibt es auch einige wenige Flüge nach Berlin und Dublin. Das Portal Simple Flying hat die folgenden Daten gefunden:

Frankfurt

  • 18. und 25. Februar
  • 4., 6., 7., 11., 16., 23., 24. März
  • April 3., 4., 5., 7., 10., 11., 12. (x2), 14., 17., 18., 19., 21., 24., 25., 26., 28. April

Berlin

  • 4. März, 25. März

Dublin

  • 5. März, 7. März

Wenn du auf einem der Großraumflugzeuge gebucht bist, erhältst du entweder die neue Club Suite von BA auf den 777-Flugzeugen oder den älteren Yin-Yang-Sitz auf den 787-Flugzeugen.

Die Club Suite von British Airways ist zwar das bessere Produkt, aber auch der alte Sitz ist immer noch ein deutliches Upgrade gegenüber dem Club Europe-Sitz, den du sonst in einem A320 bekommst.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.