Einfach dreifach Meilen sammeln

Dreifach Meilen sammeln mit airberlin: Jetzt lohnt sich das Meilen sammeln so richtig. Für jeden Einkauf und jede Zahlung mit der topbonus VISA Kreditkarte zwischen dem 24. Mai und dem 23. Juni werden dir von topbonus 3 fach Meilen gutgeschrieben – wenn du zu der Aktion eingeladen bist. Und airberlin ist die einzige Airline mit deren Kreditkarte du sowohl Prämienmeilen, als auch die besonders wertvollen Statusmeilen sammeln kannst. Allerdings werden nur deine Prämienmeilen verdreifacht.

25.000 Meilen für die Kreditkarte

Topbonus lässt die Herzen von Meilen-Enthusiasten momentan höher schlagen. Denn anstatt den normalen 10.000 Prämienmeilen die du bei Abschluss einer Kreditkarte erlangst, wurde dieser Betrag im Mai mal eben mehr als verdoppelt. So kannst du 25.000 Bonusmeilen für den Abschluss deiner Kreditkarte verdienen.

Airberlin schenkt dir also fast ein Upgrade auf einem USA Flug in die Business Class. Außerdem gibt es natürlich weitere Vergünstigungen beim Shopping mit den topbonus Partner.

Praktisch daran ist vor allem auch, dass deine Meilen nicht mehr verfallen. Und man kann es nicht oft genug betonen, dass du nur bei airberlin auch Statusmeilen über deine Kreditkarte sammeln kannst.

Dreifach Meilen sammeln: easy happy going

Dieses netten Namen trägt jetzt also die neue Promotion von airberlin. Vor genau einem Jahr gab es diese Aktion bereits in einer abgewandelten Form. Damals hat man sogar 5 Meilen pro Euro bekommen. Aber auch so ist das Angebot einfach super, kostenlos und simpel und du kannst  – wenn du zu der Aktion eingeladen worden bist – dreifach Meilen sammeln auf jede Zahlung mit deiner Kreditkarte.

Und so funktioniert´s:

  • in deinem Email Postfach gucken, ob du eingeladen bist & einmalig registrieren
  • bis zum 23. Juni so oft wie möglich mit deiner airberlin Visa Card bezahlen
  • ganz easy dreifach Meilen mitnehmen
  • Gutschrift bis zum 31. Juli 2017 auf deinem topbonus Konto

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

4 Kommentare