Eine einzigartige Hotelchallenge erwartet dich – Aber es ist nicht so einfach, wie es aussieht!

Global Hotel Alliance feiert ihr 20-jähriges Bestehen, indem sie Hotelguthaben im Wert von bis zu 1 Million Dollar verschenkt! Bild: Nikki Beach Resort Dubai
Global Hotel Alliance feiert ihr 20-jähriges Bestehen, indem sie Hotelguthaben im Wert von bis zu 1 Million Dollar verschenkt! Bild: Nikki Beach Resort Dubai

Ist das die verrückteste Hotelpromotion, die du je gesehen hast? Global Hotel Alliance, die kreative Marketingtruppe hinter 40 einzigartigen Hotelmarken mit über 800 exquisiten Unterkünften und dem gemeinsamen Loyalty Programm GHA Discovery, feiert ihr 20-jähriges Bestehen auf ungewöhnliche Weise: Sie verschenken Hotelguthaben im Wert von bis zu 1 Million Dollar! Klingt verrückt, oder?

Aber halt! Bevor du die Koffer packst, um die Welt der Luxushotels zu erkunden, werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Details. Zwischen dem 1. Mai und dem 30. September kannst du mit etwas Glück bis zu 5.200 $ in DISCOVERY Dollars, ergattern, indem du in verschiedenen Marken der GHA-Hotels übernachtest. Klingt verlockend, oder? Doch es gibt ein paar kleine Hürden, die du kennen solltest.

Zunächst einmal musst du mindestens 10 verschiedene GHA-Hotels besuchen, um das volle DISCOVERY Dollars, Guthaben zu erhalten. Aber keine Sorge, du musst nicht gleichzeitig einen kurzfristigen Bankkredit aufnehmen. Deine Belohnungen steigen mit jedem zusätzlichen Hotelbesuch. Aber aufgepasst: Die Kosten jedes Aufenthaltes müssen mindestens 600 Dollar vor Steuern betragen. Das ist nicht die größte Herausforderung, da unter dem Dach von GHA Discovery vor allem exklusive Hotelmarken wie zum Beispiel Capella, Nikki Beach oder OUTRIGGER, zu finden sind.

Mitglieder, die anrechnungsfähige Aufenthalte machen, erhalten:

  • D$300 nach einem anrechnungsfähigen Aufenthalt in einer dritten Marke, und
  • D$400 nach einem anrechnungsfähigen Aufenthalt in einer vierten Marke, und
  • D$500 nach einem anrechnungsfähigen Aufenthalt in einer fünften Marke, und
  • D$600 nach einem anrechnungsfähigen Aufenthalt in einer sechsten Marke, und
  • D$700 nach einem anrechenbaren Aufenthalt in einer siebten Marke, und
  • D$800 nach einem anrechenbaren Aufenthalt in einer achten Marke, und
  • D$900 nach einem anrechnungsfähigen Aufenthalt in einer neunten Marke, und
  • 1.000 D$ nach einem anrechnungsfähigen Aufenthalt in einer zehnten Marke.
Capella Ubud Indonesia bietet seinen Gästen ein unvergleichliches Luxuserlebnis inmitten der atemberaubenden Natur Balis.
Capella Ubud Indonesia bietet seinen Gästen ein unvergleichliches Luxuserlebnis inmitten der atemberaubenden Natur Balis.

Während deiner Hotelhopping-Tour verdienst du natürlich auch DISCOVERY Dollars. Als Titanium-Mitglied, das ist der höchste Elite Status im Programm, bekommst du sogar 7 % deiner Ausgaben zurück. Das klingt doch nach einem fairen Deal, oder?

Hier erkennst du im Übrigen auch eine große Besonderheit von GHA Discovery, die das Treueprogramm so interessant macht: Du kannst schon von allen Vorteilen des Titanium Status profitieren, wenn du in einem Jahr in drei verschiedenen Marken geschlafen hast.

Lass uns ein Rechenbeispiel machen: Angenommen, du gibst durchschnittlich 650 USD pro Aufenthalt aus. Für deine 10 Besuche würdest du im Rahmen der Promotion unglaubliche 5.200 D$, plus (nehmen wir an du hast den Titanium Status inne) 455 D$, als normale Prämie zurückerhalten. Insgesamt also 5.655 D$. Das entspricht einem Rabatt von rund %.

Im deutschsprachigen Raum allein wirst du diese verlockende Challenge nicht vollenden können, da nur einige Marken bei uns präsent sind. Aber mit Kempinski, Avani, nH Hotels (leider zählen nhow und nH Collection auch nur als eine Marke) und ANANTARA könntest du schon die ersten vier Hotelmarken abhaken und 700 D$ Bonus bekommen.

Das nhow Berlin Hotel ist bekannt für sein einzigartiges Design, seine kreative Atmosphäre und seine exzellente Lage im Herzen der deutschen Hauptstadt.
Das nhow Berlin Hotel ist bekannt für sein einzigartiges Design, seine kreative Atmosphäre und seine exzellente Lage im Herzen der deutschen Hauptstadt.

Klingt verlockend, oder? Aber halt! Deine Boni aus der Aktion haben eine kürzere Haltbarkeitsdauer als normale D$. Nach Gutschrift sind sie nur sechs Monate gültig. Ebenso sind nur Aufenthalte qualifiziert, die nach dem 1. Mai 2024 gebucht wurden. Außerdem ist der Gesamtbonus bei 1 Millionen D$ gedeckelt. Wenn sich also viele GHA Discovery Mitglieder auf die Reise machen, könnte die Aktion schon deutlich früher beendet sein, als du deine zehn Aufenthalte absolviert hast.

Aber Moment mal, es wird noch besser (oder kniffliger, je nachdem, wie du es betrachtest). Dasjenige Mitglied, das während der Aktion in den meisten unterschiedlichen Marken übernachtet, bekommt einen zusätzlichen Bonus von 200.000 D$ DISCOVERY Dollars. Auf die zweit- und drittplatzierten wartet immerhin auch noch ein Bonus von je 20.000 D$.

Eine ordentliche Summe, um noch mehr Luxus zu genießen, oder?

Falls du dich der Herausforderung stellen möchtest, gibt es auf der GHA DISCOVERY Website alle Infos, die du brauchst. Also, worauf wartest du noch? Mach dich bereit für das Hotelabenteuer deines Lebens!

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.