Extrameilen mit airberlin in Deutschland und Europa

Extrameilen mit airberlin in Deutschland und Europa: Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang kannst du jetzt mit airberlin Extrameilen auf ausgewählten innerdeutschen und europäischen Flüge sammeln.

Extrameilen mit airberlin in Deutschland und Europa

Die Aktion ist eigentlich recht einfach. Im Bezug auf deine Buchungsklasse kannst du in den folgenden Tarifen folgende Extrameilen sammeln:

  • In der Economy Light gibt es 750 Meilen extra
  • Für ein Economy Classic Ticket kommen dann schon 1.000 Meilen dazu
  • In der Economy Flex sind es 1.500 Stück
  • Und letztlich gibt es 2.500 Meilen für ein Ticket in der Business Flex

Du hast noch bis zum 5. Juli Zeit dich für diese Aktion zu registrieren und die Registrierung kannst du hier durchführen. Und dein Flug muss bis zum 31. Oktober 2017 durchgeführt worden sein. Und mehr muss man über diese Aktion eigentlich auch nicht wissen.

Extrameilen mit airberlin in Deutschland und Europa
Extrameilen mit airberlin

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.