Fast Track zum Accor Platinum Status

ALL Accor Hotels
ALL Accor Hotels: Sofitel Munich Bayerpost

Accor hat schon einige „Corona-Goodies“ rausgebracht, jetzt gibt es zusätzlich einen Fast Track zum Platinum Status. Mitglieder von Accor’s ALL konnten sich schon über Roll Over Nights, die doppelten Statusnächte und Statuspunkte und den allgemein verlängerten Status freuen. Jetzt hat Accor eine neue Aktion auf den Markt geworfen, um das Übernachten in ihren Hotels noch attraktiver zu machen.

So funktioniert der Fast Track zum Accor Platinum Status

Sobald du angemeldet bist, kannst du diese Aktion nutzen. Bei der Aktion geht es darum, dass du mit einem einzigen Aufenthalt viele extra Statusnächte sammeln kannst. Die Anzahl der Nächte richtet sich hier allerdings nicht nach dem Hotel oder nach den Nächten die du im Hotel bleibst, sondern nach deinem jetzigen Status. Platinum- und Diamond Statusmitglieder sind allerdings von dieser Aktion ausgeschlossen.

Nach Anmeldung gibt es für Classic Member 5 Extra Nächte, Silber Member bekommen 7 Nächte und für Gold Member gibt es ganze 10 Statusnächte gutgeschrieben. So einfach kommst du mit dem Fast Track zum Accor Platinum Status.

Fast Track Accor Platinum Status

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

Leider gibt es für diese Promotion keine Info seitens Accor für Deutsche Kunden, wie zum Beispiel durch eine E-Mail. Als erstes brauchst du natürlich einen ALL Account bei Accor. Danach kannst du dich für die Aktion hier registrieren.

Hast du dich erfolgreich registriert, wird in deinem Mitgliedskonto „Fast Track“ angezeigt und du bekommst eine Bestätigungsmail. Ich brauchte allerdings zwei Versuche beim Registrieren, da beim ersten Versuch ein Problem aufgetreten ist, ob dies immer der Fall ist, ist fraglich.

Deine Registrierung muss bis zum 30. September 2021 erfolgen, genauso wie die Reservierung des Hotels und auch die Absolvierung des Aufenthaltes. Das Hotel musst du über die Accor Website oder die Hotline buchen. Es gibt auch Hotels die nicht bei der Aktion mitmachen, bzw. bei denen ein Aufenthalt nicht zählt. Welche das sind erfährst du hier.

Fast Track Accor ALL Platinum Status
Fast Track im ALL Mitgliedskonto

Was bringt dir der Fast Track zum Accor Platinum Status?

Diese Aktion bringt dich sehr viel schneller zum Platinum Status.

Um den Platinum Status zu erreichen benötigst du vor dem Fast Track natürlich erstmal den Gold Status. Diesen kannst du ganz einfach mit dem Kauf der Ibis Business Card erreichen. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen.

Für den ALL Platin Status benötigst du normalerweise 60 Nächte. Mit dem Fast Track zum Accor Platinum Status werden dir nach dem ersten Aufenthalt bereits 10 Statusnächte gutgeschrieben. Inklusiv deinem Aufenthalt und der Verdoppelung der Statusnächte in 2021 hast du nun bereits 12 Nächte auf deinem Konto. Nun benötigst du in diesem Jahr nur noch 24 Nächte um den Platinum Status bei ALL von Accor zu bekommen und von den Vorteilen zu profitieren.

Übrigens, wenn du jetzt dein Hotelzimmer bei Accor buchst, nutze die Travel Deals von Shoop. Dann bekommst du nicht nur deine Fast Track Nächte, sondern kannst zusätzlich noch bis zu 13% auf deine Hotelkosten sparen. Die Shoop Travel Days sind bis zum 20. Juni nutzbar.

Jetzt 3.000 PAYBACK Punkte gratis mit der kostenlosen PAYBACK American Express

  • 3.000 PAYBACK Punkte als Willkommensbonus
  • Die Karte ist und bleibt kostenlos
  • Deine PAYBACK Punkte verfallen nicht mehr
  • Doppelte Punkte, wenn du mit der Karte bei PAYBACK Partnern zahlst
  • Bei allen andern Ausgaben bis zu 1 PAYBACK Punkt pro 1 Euro
  • Sparen mit Amex Offers: Zusätzliche Rabatte + Bonuspunkte
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]